Freisprecheinrichtung Defekt?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon Krabbelfiech » Di 24. Mai 2016, 15:17

Hallo zusammen,

jetzt zickt meine kleine Zoe mal wieder rum :)
Seid einigen Wochen, funktioniert meine Freisprecheinrichtung nicht mehr so wie sie soll..
Über Bluetooth Musik abzuspielen ist kein Problem. :|
Wenn ich jedoch einen Anruf entgegen nehme oder jemanden Anrufe kommt kein Ton mehr über meine Zoe raus.
Genauso kann mich der verbundene Gesprächspartner nicht hören.
Muss dann immer schnell auf meinem Handy umschalten auf Lautsprecher und weg von Bluetooth damit ich noch Telefonieren kann... :cry:

Hat jemand schon mal ein vergleichbares Problem gehabt?
PS: Ich benutze das ganze mit einem Iphone 6 und es hat sonst immer ohne Probleme funktioniert :)
Krabbelfiech
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2015, 09:30

Anzeige

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon Hachtl » Di 24. Mai 2016, 22:09

Schon mal F26 gezogen? Hilft ja manchmal Wunder ...
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon smigel1 » Mi 25. Mai 2016, 14:08

Hi,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Samsung S3 - es stellte sich heraus das es nicht am Auto lag! Ich mußte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und siehe da - alles hat wieder funktioniert.
LG
Smi
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
smigel1
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Jul 2012, 07:22
Wohnort: Weiz , Österreich

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon Jack76 » Mi 25. Mai 2016, 15:57

Bei diesen Fragen ist es immer hilfreich zu wissen, welche Version vom r-Link Du laufen hast, ob Du das r-Link schonmal neu gestartet (Sicherung ziehen) bzw. nen kompletten Werksreset bereits ausgeführt hast. Wenn nicht, alle genannten Dinge lösen meist 99% aller Probleme. Ansonsten Phone neu starten und BT Koppelung mal löschen und neu erstellen...
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1865
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon TobsCA! » Mi 25. Mai 2016, 19:06

Hatte ich im Vorführer auch.

Hatten dann Handy neu gestartet und während dessen auch die Kopplung gelöscht.
Danach ging es.

MfG
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:22
Wohnort: Leonberg

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Beitragvon MCantieni » Mi 25. Mai 2016, 22:07

Habe ich mit iPhone auch mal öfters. iPhone neu starten, geht wieder. Apple halt ;)
MCantieni
 
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Mär 2016, 08:02


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Parodius und 3 Gäste