Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
read
Yahira hat geschrieben:Dank der Untersuchung, ob die Lenkradschalter beleuchtet sind, habe ich heute das Rädchen zur Senderwahl gefunden.
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man die Verkehrsdurchsage leiser kriegt.
Und das nach fünf Monaten.
Meine Zoe überrascht mich immer wieder. :mrgreen:

Liebe Grüße
Uwe
Man findet immer was.
Ich entdeckte auch erst beim 3. Mal, dass auf dem Deckel des Sicherungskastens eine kleine Spange ist, mit der man die Sicherungen rausholen kann. Ich nutzte bisher immer eine Pinzette :D

Ich war auch eigentlich beleuchtete Tasten gewöhnt. Schade, aber ist halt so!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Yahira hat geschrieben:Dank der Untersuchung, ob die Lenkradschalter beleuchtet sind, habe ich heute das Rädchen zur Senderwahl gefunden.
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man die Verkehrsdurchsage leiser kriegt.
Und das nach fünf Monaten.
Meine Zoe überrascht mich immer wieder. :mrgreen:
Liebe Grüße
Uwe
:lol:
übrigens durch Drücken des Rädchens wechselst du zwischen Preset/Liste/Frequenzsuche-Modus

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
"Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man die Verkehrsdurchsage leiser kriegt"

brauchst du nur wärend der der Durchsage den Lautstärkeregler betätigen

Habe auch herausbekommen, das man zum Abbrechen der Durchsage beim Regler am Lenkrad + und - gleichzeitig drücken muß.
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mensch Leute, richtet mir nur noch ein Konto bei den ZE-Services ein, dann bin ich komplett Wunschlos glücklich.


Um mal wieder zum Topic zu kommen, es gibt doch auch so LED-Stirnlampen. Damit könnte man das Lenkrad doch auch beleuchten. :twisted:

Duck und wech

Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Hausdorfer62 hat geschrieben:"Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man die Verkehrsdurchsage leiser kriegt"

brauchst du nur wärend der der Durchsage den Lautstärkeregler betätigen

Habe auch herausbekommen, das man zum Abbrechen der Durchsage beim Regler am Lenkrad + und - gleichzeitig drücken muß.
Man aber statt + und - auch ganz einfach MUTE drücken ...
S 70D

Re: Fehlende Beleuchtung Tasten Multifunktionslenkrad

USER_AVATAR
read
Wer ist dabei
Umbau des normalen Lichts zu Ambientebeleuchtung
Auch die Türinnenverkleidungen usw.
Einer hier hats ja glaub ich so mit blauen LEDs beleuchtet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag