falsche/keine Telefonnummer?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

falsche/keine Telefonnummer?

Beitragvon BED » Sa 16. Jan 2016, 14:25

Manchmal zeigt das RLink beim Telefonieren den falschen Kontakt bzw. gar keinen Kontakt an. In der Anrufliste werden Kontakte machmal erkannt und manchmal nicht - auch bei identischer Nummer :?

Hat jemand dasselbe Problem?
BED
_____________________________________________________________________________________________
ZOE R240 Intens (zu verkaufen ab 03/2017) | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 436
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Re: falsche/keine Telefonnummer?

Beitragvon lingley » Sa 16. Jan 2016, 18:26

Nö, noch nie erlebt !
Mach mal Umbi's R-Link-Hausfrauen-Reset :lol:
lingley
 

Re: falsche/keine Telefonnummer?

Beitragvon palim_palim » Sa 16. Jan 2016, 19:04

BED hat geschrieben:
Manchmal zeigt das RLink beim Telefonieren den falschen Kontakt bzw. gar keinen Kontakt an. In der Anrufliste werden Kontakte machmal erkannt und manchmal nicht - auch bei identischer Nummer :?

Hat jemand dasselbe Problem?


Hatte ähnliche Probleme nach dem letzten Update. Habe dann auf Werkseinstellungen resettet, dann war wieder alles prima.
BMW i3 I001-16-07-503
Bild
Benutzeravatar
palim_palim
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Ostbelgien

Re: falsche/keine Telefonnummer?

Beitragvon tango » Sa 16. Jan 2016, 19:34

Ja, ist bei mir auch so, es ist zu kotzen! Ich habe bereits ein Reset gemacht, ohne Erfolg. Ich habe allerdings in drei Exchange-Accounts auf meinem Android insgesamt ziemlich viele Kontakte (etwa 1.700). Vielleicht ist das für das arme R-Link schon zu viel.
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: Oberriexingen


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste