Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Heute sind beim :)

Meine Rombe gekommen und die Spange nur die Spange wird wohl nicht mehr in Blau ausgeliefert :cry:

Gruß Marc
Anzeige

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Flünz hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:Die Blasenbildung ist schon gut sichtbar ... das war schon nach 2 Monaten. Eine tolle Leistung ist das. ;)
Das kann evtl an der Hitze liegen. Unsere Mademoiselle hat erst jetzt, nach gut einem Jahr zu blättern begonnen.
Ich gehe davon aus, trotzdem finde ich es nervig das alles so "billig" ist. Selbst die Folie die ich mir für wenig Geld drauf gemacht habe lässt sich von diesen Temperaturen nicht beeinflussen. :-)
Sonst hätte ja auch jeder der seinen Wagen mit Folie beklebt ein Problem.
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Die Folie ist auch schon vor der heißen Welle abgesplittert. Wie gesagt, der Temperaturwechsel ist schuld.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Bei unseren sind auch zwei Rhomben kaputt lösen sich einfach ab!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Elektromote hat geschrieben:Die Folie ist auch schon vor der heißen Welle abgesplittert. Wie gesagt, der Temperaturwechsel ist schuld.
Man sagte mir es sei ein eingefärbter Klarlack ;)

Und ohne Vorbereitung der Flächen wird es nie halten

Gruß Marc

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sooo, es ist soweit!

Rhombenablösung die Zweite.
Wurde ja erst knapp in der Garantiezeit im März getauscht, jetzt nicht mal ein halbes Jahr alt und in der Mitte wieder Luftblasen. Hier könnte ich ganz leicht den Überzug abpulen.

Naja, in 14 Tagen ist Service, mal sehen, ob man wieder tauschen will.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Sooo, es ist soweit!

Rhombenablösung die Zweite.
Wurde ja erst knapp in der Garantiezeit im März getauscht, jetzt nicht mal ein halbes Jahr alt und in der Mitte wieder Luftblasen. Hier könnte ich ganz leicht den Überzug abpulen.

Naja, in 14 Tagen ist Service, mal sehen, ob man wieder tauschen will.
Absolut genauso ist es bei mir. Vor einem halben Jahr getauscht, nun wieder Luftblasen.
Service ist bei mir auch in den nächsten 14 Tagen. Bild

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Hab das nur hinten. Die Garantie ist aber auch rum. Egal.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bei meinem Zoe ist alles ok, jedoch bei meinem Leih Zoe aus 03/2015 hat bereits das abgesplitterte Blau hinten.

Kann es sein das nur Autos betroffen sind die nur draußen stehen oder nur Fahrzeuge die noch nicht so alt sind?
Ich würde das Reklamieren wenn es bei mir so kommt.
Oder ich gehe zum Folierer und lass das für 20€ selbst bekleben in Durchsicht Blau.
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
habe jetzt die hintere rhombe endlich frei. hat dank des frostes super geklappt :D
vorne ist alles blau... ohne splitter.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag