Beulen in den Seitenholmen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Beulen in den Seitenholmen

Beitragvon egonalter » Mo 26. Aug 2013, 20:47

Der LKW Fahrer der meinen Zoe von F nach D transportiert hat bei seinem üblichen "Rundgang" zwei Ausbeulungen an einem Seitenholm festgestellt. Daraufhin habe ich auch die andere Seite untersucht und das gleiche festgestellt. Er meinte dass das wahrscheinlich beim Aufstecken der Holme auf die B-Säule passiert ist. Habe leider kein Foto für euch, da der Wagen gerade irgendwo auf der Autobahn ist. Wollte mal fragen ob das auch anderen aufgefallen ist. TIPP: Seitlich an den Holmen vorbei peilen. Irgendwo zwischen Vorder- und Hintertür sieht man zwei Beulen (oder auch nicht).
Q210 ZOE Nr. 865, Bj Nov. 2012, aus Frankreich importiert
eON/ASS Ladebox mit 22 kW
egonalter
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 13:13

Anzeige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast