Alle "blauen" Teile getauscht

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Alle "blauen" Teile getauscht

Beitragvon Mittelhesse » Mi 7. Okt 2015, 22:27

beim Softwareupdate wurde der Ladeportdeckel gleich mit getauscht, ich soll auf jeden Fall kurz vor Garantieende noch mal beim Händler vorstellig werden, dann will er sich alle blauen Teile nochmals ansehen :D
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 805
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:14
Wohnort: Biskirchen

Anzeige

Re: Alle "blauen" Teile getauscht

Beitragvon NorBÄRt » Di 16. Mai 2017, 18:09

ich wäre ja schon froh wenn das Auto zuverlässig laufen würde, da sind mir die blauen Teile zur Zeit völlig egal . Derzeit kann ich noch nicht einschätzen, ob das mit dem renault-Kauf so eine gute Idee war.:oops:
NorBÄRt
 
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:26

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast