Alle "blauen" Teile getauscht

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Alle "blauen" Teile getauscht

USER_AVATAR
read
beim Softwareupdate wurde der Ladeportdeckel gleich mit getauscht, ich soll auf jeden Fall kurz vor Garantieende noch mal beim Händler vorstellig werden, dann will er sich alle blauen Teile nochmals ansehen :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Alle "blauen" Teile getauscht

NorBÄRt
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 14. Mai 2017, 13:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich wäre ja schon froh wenn das Auto zuverlässig laufen würde, da sind mir die blauen Teile zur Zeit völlig egal . Derzeit kann ich noch nicht einschätzen, ob das mit dem renault-Kauf so eine gute Idee war.:oops:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag