ZOE-Umbau Behindertengerecht

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

ZOE-Umbau Behindertengerecht

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich fand es total interessant, mir die Bilder von einem behindertengerechten Renault-ZOE-Umbau anzusehen. U.a. mit Schiebetür, anderen Gashebeln usw. Auf der facebook-Seite vom Autohaus Schlesner gibt es einen verlinkten Beitrag mit ein paar Bildern dazu: https://www.facebook.com/AutohausSchlesner
Hätte am liebsten nur die Bilder hier reinkopiert, damit es nicht zu sehr nach Werbung aussieht, aber ich denke es ist sauberer, wenn ich es einfach verlinke.
Anzeige

Re: ZOE-Umbau Behindertengerecht

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Schiebetür beeindruckt mich. :applaus:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Ab sofort bestellbar!

USER_AVATAR
read
Hier der Link zum Beispielangebot bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b236065ce0

Ich würde mich ganz besonders freuen jemandem mit einer auf ihn oder sie maßgeschneiderten ZOE glücklich machen zu können.


Liebe Grüße von Florian Berg, eurem Z.E. Verkaufsberater aus Nienburg an der Weser.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: ZOE-Umbau Behindertengerecht

USER_AVATAR
read
Gibt es hier evtl. Noch Bilder :?:

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag