ZOE-Umbau Behindertengerecht

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

ZOE-Umbau Behindertengerecht

Beitragvon energieingenieur » Do 15. Jan 2015, 16:12

Ich fand es total interessant, mir die Bilder von einem behindertengerechten Renault-ZOE-Umbau anzusehen. U.a. mit Schiebetür, anderen Gashebeln usw. Auf der facebook-Seite vom Autohaus Schlesner gibt es einen verlinkten Beitrag mit ein paar Bildern dazu: https://www.facebook.com/AutohausSchlesner
Hätte am liebsten nur die Bilder hier reinkopiert, damit es nicht zu sehr nach Werbung aussieht, aber ich denke es ist sauberer, wenn ich es einfach verlinke.
energieingenieur
 
Beiträge: 1551
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

Re: ZOE-Umbau Behindertengerecht

Beitragvon Robert » Do 15. Jan 2015, 19:33

Die Schiebetür beeindruckt mich. :applaus:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3961
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Ab sofort bestellbar!

Beitragvon NI-ZE55 » Fr 30. Jan 2015, 15:39

Hier der Link zum Beispielangebot bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b236065ce0

Ich würde mich ganz besonders freuen jemandem mit einer auf ihn oder sie maßgeschneiderten ZOE glücklich machen zu können.


Liebe Grüße von Florian Berg, eurem Z.E. Verkaufsberater aus Nienburg an der Weser.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Benutzeravatar
NI-ZE55
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:21
Wohnort: Nienburg/Weser


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marc71xxx und 1 Gast