Zoe Folierung / Coupe Optik?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Zoe Folierung / Coupe Optik?

Beitragvon Ernesto » Fr 15. Apr 2016, 21:25

Hallo,
ich denke mal das Sten hier zum Einsatz kommen könnte, da er ja schon sehr viele Folier Ideen preis gegeben hat!
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, kann man die Zoe so folieren das sie wie ein Coupe wirkt?
Da die hinteren Türgriffe ja schon gut versteckt sind, müsste man mit Hilfe der Folie irgendwie die hintern Türspalten optisch weg kaschieren...


Schon mal jemand an so etwas gedacht?

Bild
Gruß Tino
-VW Touran 2l TDI Bild
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 596
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen [Umkreis GTH]

Anzeige

Re: Zoe Folierung / Coupe Optik?

Beitragvon AbHotten » Do 21. Apr 2016, 04:32

Du kannst natürlich mit Folie die hinteren Türspalten uberkleben um einen 3 Türer zu bekommen... Du wirst sie danach nämlich nicht mehr auf bekommen ;)
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast