Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

USER_AVATAR
read
Habe in den letzten Tagen immer häufiger gelesen dass Renault wirklich plant dieses e-Concept Sport Dingen, in einer Kleinserienhersteller zu bringen.
mal abgesehen davon das lediglich die Aussenhaut an unsere kleine Französin erinnert, würde ich mich auf die Einführung freuen.
Aber nicht wegen dem Fahrzeug, sondern wegen einiger Komponenten die ich dann schon gerne bestellen würde.
Der Heckspoiler und die Rückleuchten, sowie die Scheinwerfer wären ganz oben auf meiner Bestellliste.

Wie seht ihr das?
Was würdet ihr gerne davon an eurer Zoe sehen?
Zuletzt geändert von Stefan2010 am Do 13. Jul 2017, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Zoe e-Concept Sport

USER_AVATAR
read
Den Antrieb. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

kingkoolkata
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 8. Jun 2017, 08:55
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Spoiler und das Fahrwerk wären bombe, weil bessere Aerodynamik. Leider gibts sowas ja nichtmal bei Elia :roll:
Renault Zoe Intens ZE 40 Zirkon Blau mit H&R Tieferlegung auf Techrun seit 30.6.17 bisher 75000 km gefahren.

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

USER_AVATAR
read
Nicht nur das, obwohl bekannt ist, dass die Zoe vom Fahrwerk her ziemlich identisch zum aktuellen Clio ist, gibt es nichtmal in Frankreich irgendwelche Tuning und Imbauteile.

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Am 29. und 30. September kannst du dir das Concept Car in Zeltweg am Red Bull Ring genauer ansehen.
Der Entwickler wird auch vor Ort sein und sicher auch Fragen dazu beantworten.

@Tho
2 x den Formel E Motor :D
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag