ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vom örtlichen Polsterer und Tapezierer. Ich werde mal anfragen wieviel er verlangt wenn seine Damen die Abdeckung in Fließband ähnlichem Zustand anfertigen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
BlueFlash, es ist schon eine Verbesserung. Vom Armaturenbrett alt zur Alcantaraabdeckung ist es aber ein Quantensprung...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Vom örtlichen Polsterer und Tapezierer. Ich werde mal anfragen wieviel er verlangt wenn seine Damen die Abdeckung in Fließband ähnlichem Zustand anfertigen.
ja, dass wäre klasse :D sachsse bescheid, ok?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Robert hat geschrieben:...ist gleichsam mein Integrationsbeitrag und Brückenschlag Richtung Bosporus. ;-)
Heißt dann Rünü Züe statt Röno Zoe...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
@Robert: Alcantara, weils UV-beständiger ist? Irgendjemand hatte ja mal einen schwarzen "Einfach-"Stoff, der schnell ausgeblichen war. War es das? Oder einfach die schönere Optik?

Für den Winter mach ich ersma nix. Hoffentlich blendet die tief stehende Sonne nicht noch mehr. Dann muss es halt früher sein.

Und nochmal: Schneidet bitte den Beifahrer-Airbag aus! Die Abdeckung ist um ein Vielfaches schwerer als der Bag selbst. Das wird dessen Funktion gehörig stören! Nicht zu sprechen von Haftungsrisiken... :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE Armaturenbrett neu versus Alcantara Abdeckung

USER_AVATAR
read
Ich ging den einfachen Weg :mrgreen:
Dateianhänge
10415579_523733964427939_4003957957684865356_n.jpg
1472933_523734011094601_4836909271767741627_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag