Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
read
grübel, grübel... :old:

ah - die fernbedienung :?: :!: :?:
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023
Anzeige

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Jetzt mußt Du mir aber helfen - was ist das ? Ein Ladekarten-Etui in Fahrzeugfarbe?
:mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Geracher hat geschrieben:Es ist zwar keine Modifikation am Zoe, aber gehört trotzdem dazu 8-)
Hatte noch weng Hellblaues Leder über :mrgreen:
Coole Idee! Gefällt gut!
Bin auch noch am überlegen, wie ich meine Schlüsselkarte individualisiere...

Und hat jemand eine gute billige Bezugsquelle für Autofolie? Da mir das folieren lassen (Einstiegskante Kofferraum und Türen) zu teuer erscheint (>€250,-), würd ichs gerne selbst machen...

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
STEN hat geschrieben:
Geracher hat geschrieben: Hatte noch weng Hellblaues Leder über :mrgreen:
Jetzt mußt Du mir aber helfen - was ist das ? Ein Ladekarten-Etui in Fahrzeugfarbe?
Jep genau das ist es, aber für die Schlüsselkarte :mrgreen:
Das vernähen der Karte habe ich schon bei meinem Megane 2 gemacht, inkl verdutzter Blicke beim Kundendienst :D
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

Johnny3010
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 09:45
read
Gaaaanz wichtig: Die vorderen Türen und Türverkleidungen akustisch dämmen lassen! Bei ACR in Greiz kostete es 190.- EUR und erstens fallen die Türen jetzt viel solider ins Schloss, zweitens klingen sie beim Draufklopfen von aussen viel solider und nicht mehr so billig und DRITTENS: haben die eingebauten Lautsprecher jetzt endlich ganz ohne "Arcamist" und Klangsteller auf "neutral" jetzt so einen phänomenalenalen Tiefbass und tollen Klang bekommen, den ich nie für möglich gehalten hätte....!
Unbedingt zu empfehlen!

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
read
Johnny3010 hat geschrieben:Gaaaanz wichtig: Die vorderen Türen und Türverkleidungen akustisch dämmen lassen! Bei ACR in Greiz kostete es 190.- EUR und erstens fallen die Türen jetzt viel solider ins Schloss, zweitens klingen sie beim Draufklopfen von aussen viel solider und nicht mehr so billig und DRITTENS: haben die eingebauten Lautsprecher jetzt endlich ganz ohne "Arcamist" und Klangsteller auf "neutral" jetzt so einen phänomenalenalen Tiefbass und tollen Klang bekommen, den ich nie für möglich gehalten hätte....!
Unbedingt zu empfehlen!
Wie genau wird das gemacht, gibt es da eine Anleitung? Ich habe hier auch einen ACR in der Nähe...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Johnny3010 hat geschrieben:Gaaaanz wichtig: Die vorderen Türen und Türverkleidungen akustisch dämmen lassen! Bei ACR in Greiz kostete es 190.- EUR und erstens fallen die Türen jetzt viel solider ins Schloss, zweitens klingen sie beim Draufklopfen von aussen viel solider und nicht mehr so billig und DRITTENS: haben die eingebauten Lautsprecher jetzt endlich ganz ohne "Arcamist" und Klangsteller auf "neutral" jetzt so einen phänomenalenalen Tiefbass und tollen Klang bekommen, den ich nie für möglich gehalten hätte....!
Unbedingt zu empfehlen!
Kannst Du mal die Rechnung posten ? Ich kann dann damit zu meinem ACR gehen und sagen "Das will ich auch!"

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
read
Acr in klagenfurt Österreich gibts auch.
Will das dann auch haben!!
Preis ist ja net so arg.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Klingt gut! Wie wird gedämmt? Sind da recht schwere matten drinnen? Wär ja bzgl Verbrauch interessant!

Re: Welche Modifikationen habt ihr bisher am ZOE vorgenommen

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Acr in klagenfurt Österreich gibts auch.
Will das dann auch haben!!
Preis ist ja net so arg.
Da würde ich mich anschließen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag