Welche Leuchten ?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Welche Leuchten ?

Beitragvon nitro1177 » Mi 12. Okt 2016, 16:02

Hallo bitte da ich Sie noch nicht habe, welche Leuchtmittel sind im Scheinwerfer verbaut, H7 ?
Danke
Heiko
Benutzeravatar
nitro1177
 
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Mai 2016, 09:14

Anzeige

Re: Welche Leuchten ?

Beitragvon Mike » Mi 12. Okt 2016, 16:46

Bis jetzt war es H7.
Die Lichtausbeute ist leider nicht besonders gut.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Welche Leuchten ?

Beitragvon nitro1177 » Mi 12. Okt 2016, 17:18

Danke I know deswegen wollte ich auf Osram Nightbreaker umstellen und schon bestellen das die Orginal direkt fliegen lernen..... Hab noch welche aus dem Rennsport, denke aber die gehen zu sehr auf die Reichweite :D und lassen das Plastik dahin schmelzen :twisted: ....
DANKE für die Info !
Heiko
Benutzeravatar
nitro1177
 
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Mai 2016, 09:14


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast