Was fehlt im ZOE?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
read
wasserkocher hat geschrieben:Es ist schon störend. Irgendwie so, wie wenn dauernd leichter Nebel wäre. Am schlimmsten ist es, wenn man vom Hellen in die dunkle Garage fährt. Ich lasse mir jedenfalls von meinem Sattler ein Angebot machen, was es kostet, das obere Teil zu beziehen. Ich dachte an Leder, das die gleiche Farbe hat wie der untere Teil.
Oh da bin ich gespannt. Solltest du das machen lassen, Bilder bitte, vor allem vorher/nachher.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@wasserkocher

mich würde interessieren, wie dein Sattler es bei den Sollbruchstellen für die Airbags macht, die im Armaturenbrett untergebracht sind ! ?

Bei gewissen Lichtverhältnissen kann man diese mit blossem Auge erkennen.

Mich stören die Reflexionen auch, habe aber noch keine praktikable Lösung. Irgendetwas wird sich auch Renault dabei gedacht haben ? So blöd sind "die" nun wieder auch nicht. Die helle Farbe hat wahrscheinlich auch etwas mit dem Innenraumklima und der Erwärmung durch die Sonneneinstrahlung zu tun.

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
read
Blöde frage aber kann man nicht die scheibe entspiegeln oder so
Halt ab werk?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Blöde frage aber kann man nicht die scheibe entspiegeln oder so
Halt ab werk?
Könnte man.
Kostet aber Geld.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
read
Das Problem kann gelöst werden wenn man die Scheibe ausbaut. :mrgreen:
Vielleicht ist es auch kostengünstiger den Fahrer zu entspiegeln ? :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Was fehlt im ZOE?

lingley
read
Ich kapiere das ganze nicht.
Ich bin den Zoe jetzt dreimal gefahren.
Liegt es an meiner Größe von 1, 73 oder daran das ich 'ne Brille trage.
Meine Tochter fährt 'nen KA, hellgraues Interieur,
ich war heute damit länger unterwegs und das spiegeln in der Scheibe ist nicht störend.
Man schaut durch die Scheibe und nicht drauf.
Selbst die Frontscheibenheizungsdrähte stören nicht.
So unterschiedlich kann man das wahrnehmen !?

vg lingley

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
EVplus hat geschrieben:@wasserkocher

mich würde interessieren, wie dein Sattler es bei den Sollbruchstellen für die Airbags macht, die im Armaturenbrett untergebracht sind ! ?
Das würde mich auch interessieren :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Was fehlt im ZOE?

evBob
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 24. Mai 2013, 23:15
read
Eine Kopplung von Navi und Begrenzer damit man immer angepasst fährt :)

Re: AW: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
read
Der Range Extender von BMW :mrgreen:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Was fehlt im ZOE?

USER_AVATAR
read
Ne sportlichere antenne :P
Ab Werk :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag