Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Habe meine Daten ergänzt. Übermorgen gibt's hoffentlich das BMS-Update (so die Renault-Server wollen), dann aktualisiere ich.

Das Editieren der Tabelle im Wiki ist ja SEHR umständlich und unübersichtlich. Das war schon in den 1980ern nerdig. Kann man da nicht einfach ein Google Sheet oder sowas verlinken?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Für's Protokoll Q210 intens Erstzulassung 3/2015

<edit> wenn es jemand in's Wiki eintragen möchte, da traue ich mich nicht dran :twisted: </edit>

im Dezember 2016 wurden bei der Inspektion schon
Updates gemacht, aber keine Ahnung was, hatte
R-Link Probleme.

Update am 13.02.2017

EBC Diag Vers. 15 Suppl. 001 Soft. 0203 Ver. 0790
TCU Diag Vers. 05 Suppl. 284 Soft. 0939 Ver. 0504
LBC Diag Vers. 25 Suppl. AE0 Soft. 0852 Ver. 0000
PEB Diag Vers. 05 Suppl. JW8 Soft. 0A06 Ver. 0300
AIBAG Diag Vers. 04 Suppl. AMR Soft. 1630 Ver. 1630
USM Diag Vers. 3A Suppl. 414 Soft. C700 Ver. 2460
CLUSTER Diag Vers. 28 Suppl. 020 Soft. 0601 Ver. 0700
ESP Diag Vers. 04 Suppl. 231 Soft. 014A Ver. 0800
ESC Diag Vers. 04 Suppl. 037 Soft. 2957 Ver. 0E4A
UBP Diag Vers. 04 Suppl. 037 Soft. 2396 Ver. 0E40
BCM ----
CLIM Diag Vers. 04 Suppl. 042 Soft. 0802 Ver. 0806
UPA Diag Vers. 55 Suppl. AFK Soft. 0017 Ver. 0002
BCB Diag Vers. 15 Suppl. JF2 Soft. 0210 Ver. 0871
LBC2 Diag Vers. 25 Suppl AE0 Soft. 0853 Ver. 0000

SOH vor dem Update 80% nach dem Update 98% 22,9kWh nutzbar + 0,8kWh bis voll

Gruß Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben: Kann man da nicht einfach ein Google Sheet oder sowas verlinken?
Ich kenn mich leider gar nicht aus, bin hier nur "die Tippse" :lol:

Ideen :?: immer her damit :)
Mittelhesse hat geschrieben: wenn es jemand in's Wiki eintragen möchte, da traue ich mich nicht dran :twisted:
ist reingeklopft :twisted:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

slowdown
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:03
  • Wohnort: Metropolregion Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie kann ich den Wert für die Zeile "Produktionsmonat" ermitteln?
CanZe?, Typschild? Papiere?
Ich vermute, dass es da häufig größere Abweichungen zu EZ-Datum gibt.
seit 06/2016: Zoe Q210 | EZ 06/2015,
ab 02/2022: e-Niro Spirit | 3-Phasen | 64kWh | MY2021

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Im COC oder mal die Scheiben vom ZOE anschauen wann Sie gebaut sind.
Gesendet von meiner ZOE.

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Hab den aktuellen Stand mal als Google Tabelle erstellt.

Ansehen und bearbeiten könnt ihr sie hier.

Wer Daten in Excel eintragen kann, kommt hier sehr viel leichter klar als im Wiki.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Oh Super Tabelle :)

:danke:
Gesendet von meiner ZOE.

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Hab den aktuellen Stand mal als Google Tabelle erstellt.
:thumb: Klasse :) Ich trag den Link der Tabelle in den Startthread ein ;)

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Wenn ich mir die Softwarestände so ansehe, dann würde bei mir im Dezember beim Service das Klimaanlagen Update installiert. Ich hatte mich negativ über den Geräuschpegel geäußert.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:Wenn ich mir die Softwarestände so ansehe, dann würde bei mir im Dezember beim Service das Klimaanlagen Update installiert. Ich hatte mich negativ über den Geräuschpegel geäußert.
O.K.! ???

Deine Erwartung ist nun, dass jemand das in die Tabelle einpflegt? :o
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag