Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon kerjo » Sa 19. Dez 2015, 18:22

In Schweden gibt es Sitzheizung als Option ab Werk. Bezüge sollte es also als Ersatzteil zukaufen geben.
kerjo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:34

Anzeige

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Smøre » Mo 21. Dez 2015, 14:14

lt. der aktuellen Preisliste ist die Sitzheizung vorn beim Intens in Schweden sogar Serie...
Warum bietet Renault das nicht hier auch als Option an? Wer macht bei denen
eigentlich das Marketing?
Der Zoe ist nur deshalb so erfolgreich, weil es momentan noch keine preisliche
Alternative gibt. Wenn die Konkurrenz aufwacht kauf den doch keiner mehr...
Benutzeravatar
Smøre
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:06
Wohnort: 23858 Barnitz

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Twizyflu » Mo 21. Dez 2015, 22:01

Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon nabossha » Mi 23. Dez 2015, 09:05

Frage: weiss jemand, wo die Steuerung der Sitzheizung bei den Modellen in Schweden verbaut ist resp. wie die SItzheizung bedient wird? Ist die SItzheizung mehrstufig einstellbar oder nur ein/aus?

und noch eine Frage: ich finde die gezeigten Umbaumöglichkeiten ja sehr interessant, frage mcih aber gleichzeitig ob man nicht irgendwie einen Weg an diese "original schwedischen Heiz-Sitze" finden würde??

LG
ZOE Intens, weiss 08/2015
ZOE Intens, schwarz 06/2014
KeContact P20 11kW
nabossha
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:40

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Jack76 » Mi 23. Dez 2015, 11:26

Schaust Du in die verlinkte BA: http://www.e-guide.renault.com/portail/ ... eguide.php
(BA ist die englische Variante mit Stand 10/2015, würde mich also nicht wundern, wenn es da eine Modelländerung für nächstes Jahr gäbe (wenn ich mir was wünsche könnte, dann Sitzheizung und DAB, dann Teilenummern raus finden und "nachrüsten"...) ;)
seats.jpg
seats.jpg (31.97 KiB) 630-mal betrachtet
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon nabossha » Mi 23. Dez 2015, 18:17

OH , Danke! jetzt hätt ich gerne noch die Bestellnummern für die Sitze und Kabelbaum ;)
ZOE Intens, weiss 08/2015
ZOE Intens, schwarz 06/2014
KeContact P20 11kW
nabossha
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:40

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Jack76 » Mi 23. Dez 2015, 18:22

nabossha hat geschrieben:
OH , Danke! jetzt hätt ich gerne noch die Bestellnummern für die Sitze und Kabelbaum ;)


Glaub mir, ich auch! ;-)
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Greenhorn » Mi 23. Dez 2015, 21:16

Twizyflu hat geschrieben:
Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele

Schreib nicht immer sowas. Ich habe mittlerweile über 100 Chademo Ladungen auf der Uhr. Gibt also welche
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3353
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Zoelibat » Mi 23. Dez 2015, 21:18

Na und ich erst. Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei.

Die Sitzauflage nervt! Und sieht be...scheiden aus.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Beitragvon Twizyflu » Mi 23. Dez 2015, 22:10

Greenhorn hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele

Schreib nicht immer sowas. Ich habe mittlerweile über 100 Chademo Ladungen auf der Uhr. Gibt also welche


Immer? Ich muss das selbst immer lesen
In AT ist CHADEMO soweit verbreitet, dass man überall nur damit hinkommt
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste