Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
  • dasAndy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
  • Wohnort: Saarland
read
Besteht nicht mehr Interesse?
Anzeige

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

lml
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 19. Okt 2014, 21:06
  • Wohnort: Witten
read
Vielleicht für viele zu aufwändig. Ansonsten gibt es ja das Gerücht, dass das neue Modell, dass die Tage angekündigt werden soll, direkt Sitzheizung enthalten können soll.
Ich persönlich mag Sitzheizung einfach prinzipiell nicht. Habe immer das Gefühl, als ob ich meine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hätte ;-)

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
read
Interesse besteht schon, nur habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was mir auch optisch gefällt. Die Schonbezüge die ich hier bis jetzt gesehen habe sehen auf den Bildern zumindest sehr "billig" aus.

Gruß
Andy

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
dasAndy hat geschrieben:Besteht nicht mehr Interesse?

Natürlich besteht Interesse.Entscheidend ist die Verarbeitung.Die bisher bekannten kommen für mich aus optischen Gründen nicht in Frage.Optimal wäre Echtleder oder hochwertiges Kunstleder/Alcantara mit Sicht-Ziernäten farblich abgesetzt.
Ja und natürlich der Preis.Habe schon einmal beim Sattler nachgefragt.Je nach Ausführung vorne und hinten ca.1200 Euro bei angelieferten Sitzen.Das ist mir noch zu viel :shock:
V.G.Zoe57

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
  • dasAndy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
  • Wohnort: Saarland
read
Bei vielen der Firmen bei denen ich angefragt habe, kann man aus vielen verschiedenen Materialien frei wählen. Von Echtleder über Alcantara bis zum Stoffbezug. Entscheidend ist für mich natürlich auch die Optik/Qualität und der Preis. Ich rechne mit 200 bis 400 Euro für die Vordersitze in Leder. Aber genaues kann ich erst sagen, wenn ich konkrete Angebote habe. Zwei der Firmen haben mir bereits zugesagt, an einem Zoe Maß zu nehmen und sich bald wieder bei mir zu melden. :)

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Bei 400 Euro für beide Vordersitze wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht.Für ca.700 Euro kann man die Sitze auch zum Sattler bringen.
V.G.Zoe57

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

p.hase
read
die sitze von billigen autos wie dem zoe oder i-miev haben alle reissverschlüsse. die reissverschlüsse macht man auf, packt eine testsieger sitzheizung von 20 euro aus dem zubehörhandel unter den original stoff und zieht die sitzbezüge wieder drüber und hat einen original zoe mit sitzheizung. geht alles, wenn man will. anders wirds ab werk oder in rotterdam auch nicht gemacht.

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich meine gelesen zu haben, das beim ZOE die Bezüge mit dem Schaumstoff verklebt sind.

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Jan Rauscher
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 18:53
read
fbitc hat geschrieben:ich meine gelesen zu haben, das beim ZOE die Bezüge mit dem Schaumstoff verklebt sind.
Kann der Polsterer nicht über den Bezug `drüberpolstern?
Gruß Jan Rauscher

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
read
Ja sind verklebt was ich weiß.
Da würde man den Sitz kaputt machen sonst...
Kacke :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag