Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Beitragvon Twizyflu » Do 3. Okt 2013, 17:22

Wie gesagt es gibt überall solche Auflagen. Meine war halt damals für 15 Euro bei Möbelix in Aktion. Besser als nix.

Ich hab mir sowieso überlegt im Frühjahr dann die Sitze gleich rauszutun und andere reinzugeben.
Mir ist etwas Komfort wichtiger, als der ein oder andere km Reichweite.

LG
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12493
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Beitragvon felixm » Fr 4. Okt 2013, 12:30

Ich bin jetzt nachdem meiner immer noch seit 6 Wochen am Werk auf ein Softwareupdate (?) wartet auf einen Zen umgestiegen und hab von daher die Teflonsitze und werde wohl erstmal ohne Bezüge fahren.
Sitzheizung wird nochmal überdacht wenn der erste Frost war und die Reichweite echt mies ist.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 213
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast