Sitze austauschen möglich?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Sitze austauschen möglich?

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo,
weiß jemand, ob es Sitze gibt, die auf die Aufnahme der Zone Sitze passen würden?
Bzw. ob so etwas realistisch ist? Einige haben doch schon die Sitze für den Umbau mit Sitzheizung umgebaut und haben einen Blick auf die Aufnahmen erhaschen können.
Mir ist die Sitzposition bei einer Körpergröße von 1,97m zu hoch und ich muss mich etwas ducken um mit dem Kopf nicht komplett am Dach zu hängen.
Aufgrund der Airbags im Sitz vermute ich aber, dass ich Pech haben werde.
Oder könnte ein Sattler etwas von der Polsterung abnehmen um mir mehr Höhe zu verschaffen?
Auch eine Schnapsidee vermute ich.
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Sitze austauschen möglich?

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibt bestimmt passende Sitz Konsolen für Halbschalensitze.
An sich sind die Laufschienen ja nur mit 4 Schrauben am Fahrzeugboden verschraubt.
Airbag msüße dann halt außer Betrieb gesetzt werden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag