Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

Chris
read
Also die optisch verlängerte Seitenscheibe gefällt mir echt sehr gut, aber der vergrößerte Diffusor ist net mein Geschmack^^
Anzeige

Re: Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Rückmeldung.
Muss ja nicht jeder so machen ;)
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013

Re: Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi,
Ich bin gerade auf das Forum hier gestoßen und auf das Thema Sprühfolie.
Ich selbst folieren Autos seit 2015 mit Sprühfolie und kann jedem nur von dem Foliatec Zeug abraten.
Hatte es einmal auf einer Felge gesehn und kann nur sagen viel Spaß beim abmachen. Es ist keine Folie sondern so brüchig wie Lack.
Warum deine Kanten so extrem gerissen sind ist auch einfach zu erklären.
Das Klebeband sollte im noch nassen Zustand des Materials abgezogen werden, da sich sonst beim trocknen ja logischerweise das Material sich über die Kante vom Klebeband miteinander verbindet.
Zu empfehlen ist entweder PlastiDip oder (was ich mitlerweile verwende) FullDip.
Für FullDip ist allerdings ein TopCoat zu empfehlen, da er ohne nicht so sehr mechanischen Belastungen standhält.

Zum Thema Zoe direkt:

Diesen oder nächsten Monat will sich meine Freundin einen kaufen und dieser bekommt dann eine komplette Sprühfolierung.
Dazu wird es aber dann auch einen eigenen Thread geben.


Bei Fragen zum Thema Sprühfolie stehe ich gern zur Verfügung.

Grüße
Andre

Re: Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In ner kleinen schnell schnell Aktion hab ich mal das ganze am Auto gemacht.

Is kein 100%iges Ergebnis aber so zum live anschauen is es ok.

Die untere Kante könnte einen kleinen Schwung vertragen, ich hab einfach gerade zwischen den zwei Punkten abgeklebt.
Dateianhänge
20160813_122818.jpg
20160813_122809.jpg

Re: Optische Vergrößerung Diffusor und schwarze C-Säule

USER_AVATAR
  • kalvanice
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 15:06
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gefällt mir sehr gut und wertet die weiße Zoe deutlich auf, chapeau! Könnte fast als OEM-Lösung durchgehen, da Toyota das beim Yaris ja genauso macht.
"Your mind is for having ideas, not holding them."

Elektromobilist, Fahrradfahrer und Gründer.

2013 Renault Zoe Zen Q210 | 2018 Hyundai Ioniq Electric Premium by NextMove
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag