Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Chris hat geschrieben:@Miyu: Wo gibts den Aufkleber: Und gibts den Auch in Schwarz. brauch ich unbedingt an meiner Zoe ;) beim weißen Auto passt schwarz am Besten.
Freut mich, dass er dir gefällt :)
Vorlage im ersten Post dieses Themas downloaden und zur nächsten Druckerei bringen. Online-Druckdienste (KFZ-Aufkleber sollte ein gutes Suchwort sein) gäbe es zur Not auch dafür.
Anzeige

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Chris
read
Danke dir. Da bist du aber auch Start Trek Fan durch und durch. Ich sag nur "Kennzeichen" :D Du brauchst doch jetzt echt das neue E-Auto Kennzeichen oder?ˆˆ

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ah - der Erste, der es bemerkt hat ;)
Ja, 1701E hätte nochmal zusätzlich was - wobei ich die Enterprise D immer besser fand.
Mach mal ein Foto, wenn der Aufkleber bei dir drauf ist.

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Miyu
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 12:02
read
Cavaron hat geschrieben:Nice! Gar nicht übel in Hellblau, irgendwie nochmal extra-spacig :)
Wir hatten echt Glück, dass eine Werbeagentur umme Ecke ist, die uns viele Blau-Farbreste zum Test- aufkleben gab. Ich wollte eher Dunkelblau, aber ist ja TEX's Wagen, er "durfte" das letze Wort sprechen :lol:
Blau musste es auf jeden Fall sein, wegen der vielen blauen ZOE Elemente, aber Tex hat guten Geschmack bewiesen ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag