Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Cavaron » So 14. Jun 2015, 22:19

Chris hat geschrieben:
@Miyu: Wo gibts den Aufkleber: Und gibts den Auch in Schwarz. brauch ich unbedingt an meiner Zoe ;) beim weißen Auto passt schwarz am Besten.

Freut mich, dass er dir gefällt :)
Vorlage im ersten Post dieses Themas downloaden und zur nächsten Druckerei bringen. Online-Druckdienste (KFZ-Aufkleber sollte ein gutes Suchwort sein) gäbe es zur Not auch dafür.
Cavaron
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Chris » So 14. Jun 2015, 22:24

Danke dir. Da bist du aber auch Start Trek Fan durch und durch. Ich sag nur "Kennzeichen" :D Du brauchst doch jetzt echt das neue E-Auto Kennzeichen oder?ˆˆ
seit dem 17.01.2015
Renault Zoe Intens, perlmutt-weiß
GoingElectric braucht dich: goingelectric-stromtankstellen/aufruf-zur-mitarbeit-t9155.html
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 696
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Cavaron » Mi 17. Jun 2015, 08:32

Ah - der Erste, der es bemerkt hat ;)
Ja, 1701E hätte nochmal zusätzlich was - wobei ich die Enterprise D immer besser fand.
Mach mal ein Foto, wenn der Aufkleber bei dir drauf ist.
Cavaron
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Miyu » Mi 17. Jun 2015, 12:54

Cavaron hat geschrieben:
Nice! Gar nicht übel in Hellblau, irgendwie nochmal extra-spacig :)

Wir hatten echt Glück, dass eine Werbeagentur umme Ecke ist, die uns viele Blau-Farbreste zum Test- aufkleben gab. Ich wollte eher Dunkelblau, aber ist ja TEX's Wagen, er "durfte" das letze Wort sprechen :lol:
Blau musste es auf jeden Fall sein, wegen der vielen blauen ZOE Elemente, aber Tex hat guten Geschmack bewiesen ;)
Benutzeravatar
Miyu
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:02

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast