Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Josebasinger
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 28. Jun 2014, 23:45
read
Der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht über den Ausgang der Sache. Die Stadt Frankfurt hat das Verfahren eingestellt, mir aber empfohlen,, eine grüne Plakette anzubringen. Das habe ich jetzt gemacht. Vielleicht bin ich ja eingeknickt, aber auf die Dauer wird mir das zu teuer.
Gutes neues Jahr noch.
Jose
Anzeige

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke für den Abschluss - wieso teuer? Musstest du einen Anwalt zahlen? Oder rein vom Zeit- und Nervenaufwand?

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
Ich bastele gerade am 3D Drucker Bausatz und die Woche kommt das E-Auto...ich muss wohl auch in die Kategorie fallen :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Ich bastele gerade am 3D Drucker Bausatz und die Woche kommt das E-Auto...ich muss wohl auch in die Kategorie fallen :lol:
Wau! Eine Zoe aus dem 3D-Drucker! Boah ey! :massa:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:..Wau! Eine Zoe aus dem 3D-Drucker! Boah ey! :massa:
Ich glaube eher, der Carport inkl. Ladestation wird ausgedruckt....
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
Aus Einzelteilen, die 20x20x20cm nicht übersteigen, alles vorstellbar
Aber fragt nicht nach Sonnenschein wie lange die Kiste da druckt
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Miyu
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 12:02
read
leider zu sonnig...
IMG_20150611_164945[1].jpg
Danke!
Maße ca 20*~50 cm

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nice! Gar nicht übel in Hellblau, irgendwie nochmal extra-spacig :)

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Faszinierend :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Chris
read
@Miyu: Wo gibts den Aufkleber: Und gibts den Auch in Schwarz. brauch ich unbedingt an meiner Zoe ;) beim weißen Auto passt schwarz am Besten.
EDIT: Ich hab meine grüne Plakette seit dem Fahrzeugkauf mitte Januar im Handschuhfach liegen, bin bisher noch nie belangt worden. Werde sie auch nicht aufkleben. EAuto = nix mit CO²-Ausstoß :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag