Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nice :) Wie nahe musstest du kommen, um die Aufschrift lesen zu können?
Anzeige

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich glaub von gut 5m Entfernung konnte ich's lesen, gesehen schon weit früher :D
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
:geek: cooler Aufkleber. Hast du den selbst gemacht? Darf ich den kopieren? Hast du gar eine Illustrator-Datei?

Live long and prosper :mrgreen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ja, ja gerne und ja :) Habe die EPS im ersten Post hochgeladen.

Falls du drüber bloggen willst, mal ein bisschen was zu den Hintergedanken:
Ich habe nach einer Aussage gesucht, die nicht belehrend wirkt, sondern an die Ratio appelliert. Als popkulturelle Symbolfigur für Ratio viel mir als erstes Spock ein (sicher auch, weil ich Star Trek Fan bin). Die Botschaft sollte eher zum nachdenken auffordern und möglichst nicht ins Detail gehen. Man verzettelt sich ja schnell in CO2/Klimaerwärmung wahr oder nicht wahr, was ist nun besser für die Umwelt bla bla bla. Die rudimentärste Aussage dazu ist meiner Meinung nach, dass fossile Kraftstoffe nun mal endlich sind. Außerdem sind langkettige Kohlenwasserstoffe vielseitig einsetzbare Rohstoffe, die eigentlich zu schade dafür sind, sie zu einfachen Fortbewegungszwecken zu verheizen. So habe ich dann versucht es auf den Punkt zu bringen.
Mit Strom fahren macht mir persönlich auch viel mehr Spaß, aber dieses primitive, menschliche Gefühl passt natürlich nicht zu Spock ;)

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:thumb: +1 Cavaron! 8-)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
Echt cooler Sticker! Überlege, wo noch Platz dafür auf meiner ZOE ist...

Eine Antwort liefert im Übrigen Roger Waters (aus: 'Perfect Sense' vom Album 'Amused To Death' von 1992):

Can't you see
It all makes perfect sense
Expressed in dollars and cents,
Pounds, shillings and pence
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Faszinierend!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
@Cavaron danke für die EPS :mrgreen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

USER_AVATAR
read
@Cavaron: Enthält die eps-Datei Schriften oder hast du alles schön in Kurven umgewandelt?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hab alles vektorisiert, die Schrift war aber einfach zu ergoogeln.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag