Neue Tapete am Fahrzeug....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Do 19. Jun 2014, 21:51

Jetzt hat es mich bzw. mein Auto auch erwischt.
Für die freundliche Unterstützung von lingley und ganz besonders von STEN möchte ich mich hiermit ganz offiziell bedanken, und euch bei der Gelegenheit das Ergebnis zeigen:
zoe-foliert1.jpg

Ursprünglich hatte ich Neongelb vorgesehen. Da das aber evtl. Probleme bei den 2-jährlichen Überprüfungen gegeben hätte (die Farbe ist nur für bestimmte Fahrzeuge zugelassen), habe ich als zweitbessere Alternative die hier abgebildete Farbe genommen. Ich finde, besser hätte Neongelb gar nicht ausgesehen. Die Farbe passt exakt in zu den anderen Blautönen des Fahrzeugs. Und die Jungs haben sich echt Mühe bei der Folierung gemacht (siehe Türgriffe!).
zoe-foliert2.jpg

Gruss aus der norddeutschen Tiefebene
Roland
rolandk
 
Beiträge: 3524
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon fbitc » Do 19. Jun 2014, 21:57

Sieht klasse aus
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon Great Cornholio » Do 19. Jun 2014, 21:57

:thumb: Stark!
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 276
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon lingley » Do 19. Jun 2014, 22:04

Hmm...
wo habe ich das schonmal gesehen ? :mrgreen:


Roland ... was soll ich sagen, sieht Topp aus 8-)
zeig mal die rechte Seite im Bild ...
lingley
 

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon Robert » Do 19. Jun 2014, 22:08

Schick ! Dynamisch.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3965
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon Syrincs » Do 19. Jun 2014, 22:11

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Passt sehr gut zum Auto, fällt als Elektro Fahrzeug auf ohne aufdringlich zu wirken. Neongelb wäre wohl nicht so gut gekommen.
Benutzeravatar
Syrincs
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:53

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Do 19. Jun 2014, 22:16

lingley hat geschrieben:
zeig mal die rechte Seite im Bild ...

Ich hatte lichttechnisch heute schon Probleme beim fotografieren. Es spiegelte sich halt sehr viel. Ich werde morgen noch ein paar Aufnahmen machen. Dann gibt es auch die andere Seite zu sehen.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3524
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon midimal » Do 19. Jun 2014, 22:50

Gefällt mit sehr gut - es ist toll geworden!
Ich persönlich würde den Satz ganz unten weglassen (quasi nur die Grafik ohne Test)
Aber es muss ja vor allem Dir gefallen :roll:
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5076
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Fr 20. Jun 2014, 07:58

So, noch ein paar Bilder.... Der Perl-Effekt auf den Scheiben kommt vom Regen ....

Es ist trotzdem ganz schön schwierig die richtigte Bedingung zum fotografieren zu bekommen, das nicht ständig irgendetwas im Fahrzeug reflektiert.

zoe-foliert3.jpg
zoe-foliert4.jpg
zoe-foliert5.jpg


Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 3524
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon tyman » Fr 20. Jun 2014, 08:52

Sieht stark aus.
Fragen:
- Was kostet der Spaß?
- Wie lange hat das Folieren gedauert?
Saubere Arbeit in toller Optik.
Repekt.
Olaf
Zoe Intens Black - Bagheera
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 160
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast