Neue Tapete am Fahrzeug....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hm... das mit der Folie habe ich heute gelesen,
selbstleuchtende Folie ist nicht zulässig.

Entsprechend gut reflektierende Folien nur für Fahrzeuge mit entsprechenden Einsatzanforderungen.

Dank für den Tipp zum Selberbauen der Box. Leider bin ich was das angeht unbedarft.
Ich bastle an Fahrrädern und meinem Quadrokopter rum. Mehr ist aber nicht drin.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Lenzano hat geschrieben: Dank für den Tipp zum Selberbauen der Box. Leider bin ich was das angeht unbedarft.
Ich bastle an Fahrrädern und meinem Quadrokopter rum. Mehr ist aber nicht drin.
Dann lieber Finger weg und fertig kaufen.
Fertige kosten auch nicht viel mehr und man hat keinen Stress ;)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
lingley hat geschrieben:Die zwei nebeneinander im Partnerlook wäre sicher toll anzuschauen.
Ist fast ne Kopie von meinem ...
Wenn alles klappt, sehen wir auf der eruda.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

lingley
read
:shock:
> 800km !!!
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
lingley hat geschrieben::shock:
> 800km !!!
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?
800 km !.... und nenn' mich nicht Ernst :lol:

Wieso, wo ist denn das Problem? Im Mai war ich beim 1. Österreichischen Zoe Treffen in Kaindorf bei Graz dabei. Da sind die 800 km ein kurzer Gang vors Haus.

Gestern hatte ich noch eine Tour hinter Berlin und retour.... waren etwas über 1000km. Geht alles. Man muß sich nur darauf einlassen. Und letztlich fährt man ja auch nicht. Man muß halt cruisen, also Reisen.

Näheres zur Österreich-Tour findest Du in meinem Blog .... nebenan unter meinem Namen bei "www"

Roland

www.zukunftfaehrtelektrisch.de
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

lingley
read
Cool,
... na da sag nochmal einer was gegen unsere ZOEs !
Würde mich riesig freuen wenns klappt, Robert .... im Ernst 8-)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
Es klappt.... also, die neue Tapete macht sich auf den Weg in den Süden. Wenn ich das richtig sehe, bist Du auch dabei, und wenn ich dann eins und eins addiere, liegen Deine Heimatkoordinaten auf der Strecke....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag