Neue Tapete am Fahrzeug....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon Lenzano » So 29. Jun 2014, 18:05

hm... das mit der Folie habe ich heute gelesen,
selbstleuchtende Folie ist nicht zulässig.

Entsprechend gut reflektierende Folien nur für Fahrzeuge mit entsprechenden Einsatzanforderungen.

Dank für den Tipp zum Selberbauen der Box. Leider bin ich was das angeht unbedarft.
Ich bastle an Fahrrädern und meinem Quadrokopter rum. Mehr ist aber nicht drin.
Seit 3.7.14 eine französische Zoe Intens Q210
EZ 05/13 41260km am 12.9.16
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box inkl. Adapter
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) M3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 450
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:02
Wohnort: Bayern

Anzeige

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon eDriver » So 29. Jun 2014, 21:06

Lenzano hat geschrieben:
Dank für den Tipp zum Selberbauen der Box. Leider bin ich was das angeht unbedarft.
Ich bastle an Fahrrädern und meinem Quadrokopter rum. Mehr ist aber nicht drin.


Dann lieber Finger weg und fertig kaufen.
Fertige kosten auch nicht viel mehr und man hat keinen Stress ;)
eDriver
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Mo 30. Jun 2014, 11:02

lingley hat geschrieben:
Die zwei nebeneinander im Partnerlook wäre sicher toll anzuschauen.
Ist fast ne Kopie von meinem ...


Wenn alles klappt, sehen wir auf der eruda.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3517
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon lingley » Mo 30. Jun 2014, 11:44

:shock:
> 800km !!!
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?
lingley
 

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Mo 30. Jun 2014, 11:51

lingley hat geschrieben:
:shock:
> 800km !!!
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?


800 km !.... und nenn' mich nicht Ernst :lol:

Wieso, wo ist denn das Problem? Im Mai war ich beim 1. Österreichischen Zoe Treffen in Kaindorf bei Graz dabei. Da sind die 800 km ein kurzer Gang vors Haus.

Gestern hatte ich noch eine Tour hinter Berlin und retour.... waren etwas über 1000km. Geht alles. Man muß sich nur darauf einlassen. Und letztlich fährt man ja auch nicht. Man muß halt cruisen, also Reisen.

Näheres zur Österreich-Tour findest Du in meinem Blog .... nebenan unter meinem Namen bei "www"

Roland

www.zukunftfaehrtelektrisch.de
rolandk
 
Beiträge: 3517
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon lingley » Mo 30. Jun 2014, 11:56

Cool,
... na da sag nochmal einer was gegen unsere ZOEs !
Würde mich riesig freuen wenns klappt, Robert .... im Ernst 8-)
lingley
 

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

Beitragvon rolandk » Mo 30. Jun 2014, 18:15

Es klappt.... also, die neue Tapete macht sich auf den Weg in den Süden. Wenn ich das richtig sehe, bist Du auch dabei, und wenn ich dann eins und eins addiere, liegen Deine Heimatkoordinaten auf der Strecke....

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3517
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NoComment und 5 Gäste