Neue Tapete am Fahrzeug....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
tyman hat geschrieben:Sieht stark aus.
Fragen:
- Was kostet der Spaß?
Es wurde bei einem Profibetrieb gemacht, der normalerweise auch Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdiensten, aber auch Bundeswehr foliert.
Deswegen war der "Spaß" auch nicht billig.
Mit 650,- ist man dabei. Ich weiß, das es auch günstiger geht, ich wollte aber sicher sein, das ich erstklassige Arbeit bekomme.
tyman hat geschrieben: - Wie lange hat das Folieren gedauert?
morgens um sieben ging der Wagen da hin, wurde für die Folierung vorbereitet, dann foliert und um 16:00 Uhr konnte ich den Wagen wieder abholen
tyman hat geschrieben: Saubere Arbeit in toller Optik.
Absolut, das sieht man gerade wenn man es sich auch näher anschaut. Eben wie bereits erwähnt an den Türgriffen usw.
Und leider sind die Fotos nicht so gut, wie es es tatsächlich aussieht.

Aber natürlich war auch STENs Entwurf spitze. Z.B. die Linienführung vom Z vorne an den Lampen hinten zum Rücklicht. Das ist alles stimmig.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
read
Sieht klasse aus.

Der Preis ist nicht hoch, wenn inkl Material.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ist richtig Klasse geworden - mit schwarzer Karosserie kommt es auch richtig toll rüber.
Tja Alfred - jetzt gibt es noch einen zweiten Zoe mit dem Zorro Z.

Und so fing es mal an:
6_renault.jpg
Renault-ZOE_STEN_ZOE_RE1.jpg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
read
Ach, jetzt raff ich's erst: Das soll ZO€ heißen! Ich hatte erst nur "0 €" erkannt und dachte mir, na ja, ob das so hinkommt mit Null Euro...? ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

lingley
read
Naja Sten ... noch ist meiner Exclusiv, da weiße Grundfarbe :lol:
Nicht das noch einer auf die Idee kommt ...
Die zwei nebeneinander im Partnerlook wäre sicher toll anzuschauen.
Ist fast ne Kopie von meinem ...
Ein bisschen neidisch bin ich der Türeingriffe, da hat mein Folierer gepasst.
Roland, meine Folierung hat nach einem Jahr jetzt leider schon ein paar Macken.
Es gibt immer wieder Arschlö.... die in einer Parkreihe meinen, die Tür an andere Autos anschlagen zu müssen.

Das mit 0€ passiert mir auch ... aber im geringen Maße stimmts ja fast, wenn man Sonne tankt.

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
read
Und wer hilft mir jetzt und macht eine Twizyflu Vorlage? :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...
rolandk hat geschrieben:Jetzt hat es mich bzw. mein Auto auch erwischt.
Roland
...
Hallo Roland,
Ich finde diese Folierung auf deiner Zoe echt super.
Darf dieses Design auch von mir übernommen werden?
Wenn ja, wie komme ich an die Vorlagen und die Farbcodes?
Leider dauert es bei mir noch ein wenig, bis ich meine Zoe habe. Die Randbedingungen sind noch nicht ganz geschaffen.

Zumindest hätte ich für dieses optische Tuning einen Partner für das Aufbringen an der Hand.
Grüße
Lenzano
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
Lenzano hat geschrieben:Darf dieses Design auch von mir übernommen werden?
Das Design kommt hier aus dem Forum von STEN (hat ja hier in diesem Thread auch schon geschrieben). Du kannst ihm ja mal 'ne PN schicken. Sollte kein Problem sein.

Allerdings hat er nicht den Schriftzug "Zukunft fährt elektrisch". Das habe ich bei mir hinzugefügt, weil ich unter der Bezeichnung meinen Blog im Internet führe (links unter meinem Namen auf www klicken).

Farbcode kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hab's bei meinem Folierer gesehen und gesagt: das isses....

Sollte bei Dir auch gehen.

Viel Erfolg
Roland

Der wieder auf Langstrecke unterwegs ist (Bremen->Berlin und zurück). Ladeweile im Moment: "Ludwigsfelde-Zum Röthepfuhl"
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Super, vielen Dank für die Info. Melde mich dann bei STEN.

Ich werde Deinen untenstehenden Schriftzug wahrscheinlich nicht übernehmen.
:lol: die Fahrzeuge sollen ja doch irgendwie einzigartig daherkommen :lol:

Ich habe in einem Tuningportal mal was von einem Golf gesehen der mit fluoreszierender Folie beklebt wurde.
Wenn ich das weiter spinne, könnte man damit noch etwas Lichteffekt bei Dämmerung erzeugen. ;)

Aber wie gesagt, zu meinen noch nicht abgeschlossenen Randbedingungen zählen leider noch der Verkauf meines R27er Clios und eine mobile Ladebox mit flexiblen Ladestärken. (crOhm leider zu teuer, Bettermann ist angefragt)
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
Lenzano hat geschrieben: Ich habe in einem Tuningportal mal was von einem Golf gesehen der mit fluoreszierender Folie beklebt wurde.
Wenn ich das weiter spinne, könnte man damit noch etwas Lichteffekt bei Dämmerung erzeugen. ;)
Wenn Du ein einen verantwortsvollen Folierer hast, wird er dich vor diversen Dingen warnen, die teuer für dich werden könnten, wenn du die nächste Hauptuntersuchung hast. Der nicht verantwortungsvolle Folierer achtet nur auf seinen eigenen Profit.... Ich würde mir das ganz genau überlegen.
Lenzano hat geschrieben: und eine mobile Ladebox mit flexiblen Ladestärken. (crOhm leider zu teuer, Bettermann ist angefragt)
Oder selber bauen mit OpenEVSE.....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag