Fußstütze?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Fußstütze?

Beitragvon TeeKay » Do 6. Nov 2014, 22:16

Was kostet denn der Alu-Treter?
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
kW ≠ kWh ≠ kW/h
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 9697
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Fußstütze?

Beitragvon Rasky » Sa 8. Nov 2014, 07:24

Kann ich dir bald sagen. Ist seit gestern drin. Passt und sieht gut aus. Ich meine um die 30 Euro.
Foto kommt gleich
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 792
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Fußstütze?

Beitragvon Rasky » Sa 8. Nov 2014, 11:48

ImageUploadedByTapatalk1415443694.884089.jpg

Pedale werden noch gesucht. Wohl auch Clio RS
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 792
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Fußstütze?

Beitragvon Twizyflu » Sa 8. Nov 2014, 16:27

Super :)
Bin schon sehr gespannt!
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Fußstütze?

Beitragvon Zoe-Fan » Sa 8. Nov 2014, 17:51

In dem Zusammenhang: Da die Fahrerfußmatte bei mir schon nach kürzester Zeit im Fersenauflagebereich nicht mehr so toll aussah und ich sowieso Gummimattenfan bin (Hundebesitzer, daher oft dreckige Schuhe), habe ich mir bei ebay die hier

http://www.ebay.de/itm/Rau-Gummimatten-RIFFEL-schwarz-fur-Renault-Zoe-BJ-ab-6-2013-/281153751464?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ARenault|Model%3AZoe&hash=item417611c9a8

gegönnt. Gibt es für ein paar Euro Aufpreis auch mit den passenden Befestigungsclips für die Fahrerseite und auch mit verschiedenen farbigen Randeinfassungen. Der Rand auf der Rückseite ist Klett, so dass die Matten auch gut auf dem Teppich haften, die Passform ist exquisit (genau wie die Originalmatten geschnitten). Anfangs stinken sie pervers nach Gummi, das gibt sich aber bald.

Also, wer sowas sucht, diese Gummimatten kann ich sehr empfehlen.

Grüße, Joachim
Zoe-Fan
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: Fußstütze?

Beitragvon Geracher » Di 11. Nov 2014, 12:45

Rasky hat geschrieben:
ImageUploadedByTapatalk1415443694.884089.jpg

Pedale werden noch gesucht. Wohl auch Clio RS


Pedale bekommst auch vom Twingo RS, Megane RS usw, NUR ein Problem wird es geben, das Bremspedal wird von der größe nicht passen da die RS Modelle nur Schalter haben.
Schau mal auf LZ Parts http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=84
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste