Folierung beschädigt !!!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Folierung beschädigt !!!

Beitragvon lingley » Di 1. Okt 2013, 16:20

Irgendein Verbrennerarsch hat mir doch auf 'nem Parkplatz mit seiner scheiß Tür die Folierung verschrammt. :evil:
Weis jemand ob das reparieren geht ?

Mann habe ich nen dicken Hals ...
lingley
 

Anzeige

Re: Folierung beschädigt !!!

Beitragvon STEN » Di 1. Okt 2013, 16:51

Schwer zu sagen - mach ein Foto davon und sende es Deinem Folierer.
Vielleicht kann er was abtrennen und in einer Fuge mit neuem Material frisch ansetzen.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2564
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Folierung beschädigt !!!

Beitragvon Twizyflu » Do 3. Okt 2013, 16:45

Vielleicht allgemein interessant:

http://www.car-tech24.de/fahrzeugvollve ... .php#faq13

Dort steht, dass es kein Problem sei, bei Beschädigungen was zu ersetzen.
Ich wünsche dir alles Gute und dem Verbrennerarsch, dass ihm jemand mal die Tür reinhaut, damit er sieht, wie lustig das ist.
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12549
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste