Einbau eines Subwoofers

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Einbau eines Subwoofers

Beitragvon Elcamillo » Fr 6. Mai 2016, 20:59

Habe heute den Versuch unternommen einen aktiven Subwoofer aus meinem vorherigen Auto in den Zoe zu verbauen. Leider bin ich kläglich an der Spannungsversorgung gescheitert - am Hauptkabelbaum bin ich trotz Ausbau der Batterie nicht durchgekommen. Am Sicherungshalter habe ich leider auch keine Möglichkeit gesehen Strom zu bekommen.... Hat jemand einen Tipp für mich?
Elcamillo
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Feb 2015, 11:59
Wohnort: Erlangen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste