Ein neues Kleid für Zoe?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon STEN » Mi 16. Jan 2013, 22:17

Er ist noch nicht einmal geliefert, schon wird er im Gedanken bereits customized.
Ich denke darüber nach, die Künstler mit der Folie auf den Zoe loszulassen.

Im Photoshop geht dies deutlich schneller als mit Fön, Folie und Skalpell.
Soll ja so zwischen 800-1400€ kosten und ca. 2 Tage dauern.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von STEN am Sa 19. Jan 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2563
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Anzeige

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 16. Jan 2013, 22:58

Gefällt mir nicht so. Wie wäre es mit dem RS Look, schwarz / gelb?
Renault ZOE Intens - schwarz - 17" Felgen
Smart ForTwo Electric Drive - weiß/grün
crOhm mobile Ladebox 2kW bis 28kW, 10m Typ 2 Kabel und genügend CEE Adapter
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon Robert » Do 17. Jan 2013, 08:22

Hi Sten ! Bemühte Arbeit; den Linienfluss finde ICH aber nicht so stimmig.
Meinen weißen ZOE möchte ich auch etwas Folie spendieren. Ich dachte in Richtung Martini Racing mit Startnummer und Rennstreifen. Für die Verhöhnung der Ölfraktion ist mir leider noch kein plakativer Spruch oder Logo eingefallen. :mrgreen:

Wie in der US Car Szene die ghost oder real flames wären Elektrizität oder Blitze bei den EVs ein Thema ?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3964
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon STEN » Do 17. Jan 2013, 08:50

Ich fand das Logo auf der Rückscheibe des Smart ED recht witzig:
Bild
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2563
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon Robert » Do 17. Jan 2013, 09:09

Ich hätte es gerne um eine Spur aggressiver.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3964
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon Turbothomas » Do 17. Jan 2013, 09:54

"Ich fahr elektrisch, Du alter Stinker!"

Nur sind die Flächen am Heck der Zoe (ohne die Heckscheibe recht schmal, damit die Schrift auf große Entfernung entziffert werden kann. Andernfalls droht dem nachfolgenden Verkehr, das im Link beschriebene.

http://ticker.mercedes-benz-passion.com/2013/01/warnmeldung-fur-die-a8-von-ulm-salzburg-beide-fahrtrichtungen/
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meine Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1413
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon Turbothomas » Do 17. Jan 2013, 09:55

Da meiner in Energieblaumetallic bestelt werden soll, dachte ich an blautransaprente Delfine auf Motorhaube und Seitenflächen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meine Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1413
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 17. Jan 2013, 10:42

Och nö, Delphine auf dem Auto ist eher Weiberkram. Und ich gebe Robert recht, würde auch was aggressiveres, aber mit Witz und Verstand bevorzugen. Einfachs pöbeln allá "Ich fahr elektrisch, Du alter Stinker!" ist da eher uncool.
Zuletzt geändert von BuzzingDanZei am Do 17. Jan 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens - schwarz - 17" Felgen
Smart ForTwo Electric Drive - weiß/grün
crOhm mobile Ladebox 2kW bis 28kW, 10m Typ 2 Kabel und genügend CEE Adapter
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon Guy » Do 17. Jan 2013, 11:17

Rallyestreifen, unbedingt Rallyestreifen :twisted:

Nein, ich würde ihn so lassen wie er ist und maximal ein GoingElectric Logo drau... Mist, das gibt es ja noch gar nicht

Wenn es denn ein Spruch sein muss, dann eher etwas in der Art: 'Hubraum ist eben doch zu ersetzen' oder so ähnlich
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Ein neues Kleid für den Zoe?

Beitragvon axlk69 » Do 17. Jan 2013, 11:40

Da fiele mir auch einiges an.

1."An der Kreuzung verblasen: Mercedes 200 SLK, Jaguar XL 8, usw. usw.

2. Oder in meinem Fall:
"Ich fahre nicht emissionsfrei! Meine Emissionswerte: Kondensat 10mg, Nikotin 0,8 mg"

3. Warnung des Gesundheitsministers Verbrennerabgase können Ihre Gesundheit gefährden

4. Wenn Du so nah ranfährst, dass Du das lesen kannst, atmest Du bei mir noch immer keine Abgase ein

5. Achtung! Nicht gegen den Wagen pinkeln! Hochspannungsanlage!!

6. Hat jemand meinen Auspuff gefunden?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nik und 2 Gäste