Ein neues Kleid für Zoe?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon LX84 » Sa 24. Sep 2016, 18:03

1fcb hat geschrieben:
das gefällt mir auch sehr gut, selbst wenn der Holm über den Fenstern nicht foliert wurde. Ist das Dein Zoe? Auf was kam denn die Folierung?

Nein, ist ein österreichisches E-Car-Sharing, die haben einige ZOEs, Kangoo, C-Zero in ähnlicher Folierung, bzw auch in andren Farben (schwarz mit goldenem Rahmen). :)
was meinst du mit "auf was"? Auf den Lack halt...
kann man aber bei jedem Autofolierer machen lassen.
Ich schätze mal grob, dass das so zwischen €300,- und €700,- kosten wird... je nachdem auch ob mit Schriftzug, oder nur die reine Folie...

Meiner ist der hier: http://www.goingelectric.de/garage/lx84 ... cblue/493/
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 760
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mz3c und 3 Gäste