Ein neues Kleid für Zoe?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

cubflyer
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:05
read
Gesehen in Oberaula:
Dateianhänge
IMG_0016.JPG
Anzeige

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
read
:roll:
IMG_0017.jpg
;)
Gruß Marc

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
read
Ich habe noch eine Information vom Autohaus Ehrler Oelsnitz zum Polizei Zoe erhalten:
"Dieser Polizei-Zoe ist nicht nur ein Prototyp sondern wird Anfang Mai auch an die Polizei in Sachsen ausgeliefert. Insgesamt hat die Polizei 15 ZOE's in dieser Variante bestellt. Die Auslieferungsorte sind Hauptsächlich Dresden, Leipzig und Chemnitz aber auch Görlitz bekommt einen dieser Wunder drr Technik.

Wir als Autohaus sind Stolz und erfreut welch Vertrauen Renault in uns steckt, ein so komplexes und für unseren Betrieb großes Projekt zu übertragen."
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Tho hat geschrieben:
Ich habe noch eine Information vom Autohaus Ehrler Oelsnitz zum Polizei Zoe erhalten:
"Dieser Polizei-Zoe ist nicht nur ein Prototyp sondern wird Anfang Mai auch an die Polizei in Sachsen ausgeliefert. Insgesamt hat die Polizei 15 ZOE's in dieser Variante bestellt. Die Auslieferungsorte sind Hauptsächlich Dresden, Leipzig und Chemnitz aber auch Görlitz bekommt einen dieser Wunder drr Technik.

Wir als Autohaus sind Stolz und erfreut welch Vertrauen Renault in uns steckt, ein so komplexes und für unseren Betrieb großes Projekt zu übertragen."
Der Link funzt bei mir nicht :cry:

Ansonsten eine super Sache :mrgreen: vor Allem für das Cruisen in der Innenstadt.

Müssen die dann die Alarmsirenen noch etwas lauter stellen? :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

nicatron
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
nicatron hat geschrieben:Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
:lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
nicatron hat geschrieben:Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
Wieso, ZOE ist doch schon weiblich, Zoel wäre männlich, also für den Buben dann Polizoel.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:
nicatron hat geschrieben:Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
Wieso, ZOE ist doch schon weiblich, Zoel wäre männlich, also für den Buben dann Polizoel.
Für die Kroatienfahrer: Eine Polizoea, mit der ein Polizoeac/mehrere Polizoeci unterwegs ist/sind. ;)
Zuletzt geändert von Flünz am Do 21. Apr 2016, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
  • Timo
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wer ist der schwarze ZOE mit dem blitz ? Habe ich heute am Marktplatz in Bad Hersfeld gesehn .

Gruss Timo

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Mit der freundlichen Hilfe von STEN und ElektroSchwabe und deren Freigabe für die Verwendung der Vorschläge
bin ich dann vor wenigen Wochen zu dem Autofolierer meines Vertrauens gegangen.

Folie ausgesucht, Preis ausgemacht und Termin vereinbart.
Die sehr professionelle Firma hier in meiner Region (Details gerne per PN) hat dann nach nur 1,5 Stunden Arbeit
die Folien in absoluter Perfektion angebracht.

Am Tag vor der Folierung hat eVolk noch einen paar lustige Vorschläge für eine Heckscheibenbeschriftung
hier gepostet. Auch diese Idee wurde rasch umgesetzt. (und noch zusätzlich mit einem originalen Felgenaufkleber
direkt vom VW Händler verbessert)

Diese Beschriftung ist allerdings nur für das Zoe Treffen in Velden gedacht und wird danach wieder entfernt.
(Velden => Nachbarort Reifnitz => GTI Treffen => VW Skandal.....)

Hier die Bilder vom meinem Auto:


IMG_2250w.jpg
IMG_2256w.jpg
IMG_2253.JPG
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag