Ein neues Kleid für Zoe?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon cubflyer » Di 22. Mär 2016, 20:56

Gesehen in Oberaula:
Dateianhänge
IMG_0016.JPG
cubflyer
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:05

Anzeige

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon -Marc- » Di 22. Mär 2016, 21:58

:roll:
IMG_0017.jpg

;)
Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1742
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Tho » Mo 18. Apr 2016, 07:55


Ich habe noch eine Information vom Autohaus Ehrler Oelsnitz zum Polizei Zoe erhalten:
"Dieser Polizei-Zoe ist nicht nur ein Prototyp sondern wird Anfang Mai auch an die Polizei in Sachsen ausgeliefert. Insgesamt hat die Polizei 15 ZOE's in dieser Variante bestellt. Die Auslieferungsorte sind Hauptsächlich Dresden, Leipzig und Chemnitz aber auch Görlitz bekommt einen dieser Wunder drr Technik.

Wir als Autohaus sind Stolz und erfreut welch Vertrauen Renault in uns steckt, ein so komplexes und für unseren Betrieb großes Projekt zu übertragen."
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Alex1 » Di 19. Apr 2016, 13:39

Tho hat geschrieben:

Ich habe noch eine Information vom Autohaus Ehrler Oelsnitz zum Polizei Zoe erhalten:
"Dieser Polizei-Zoe ist nicht nur ein Prototyp sondern wird Anfang Mai auch an die Polizei in Sachsen ausgeliefert. Insgesamt hat die Polizei 15 ZOE's in dieser Variante bestellt. Die Auslieferungsorte sind Hauptsächlich Dresden, Leipzig und Chemnitz aber auch Görlitz bekommt einen dieser Wunder drr Technik.

Wir als Autohaus sind Stolz und erfreut welch Vertrauen Renault in uns steckt, ein so komplexes und für unseren Betrieb großes Projekt zu übertragen."
Der Link funzt bei mir nicht :cry:

Ansonsten eine super Sache :mrgreen: vor Allem für das Cruisen in der Innenstadt.

Müssen die dann die Alarmsirenen noch etwas lauter stellen? :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5629
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon nicatron » Di 19. Apr 2016, 21:45

Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
nicatron
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:32

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Alex1 » Mi 20. Apr 2016, 10:43

nicatron hat geschrieben:
Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
:lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5629
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 20. Apr 2016, 11:02

nicatron hat geschrieben:
Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?


Wieso, ZOE ist doch schon weiblich, Zoel wäre männlich, also für den Buben dann Polizoel.
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 1934
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Flünz » Mi 20. Apr 2016, 12:24

AbRiNgOi hat geschrieben:
nicatron hat geschrieben:
Ein Polizoe! Ob da Polizösten mit fahren?
Wieso, ZOE ist doch schon weiblich, Zoel wäre männlich, also für den Buben dann Polizoel.
Für die Kroatienfahrer: Eine Polizoea, mit der ein Polizoeac/mehrere Polizoeci unterwegs ist/sind. ;)
Zuletzt geändert von Flünz am Do 21. Apr 2016, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Timo » Mi 20. Apr 2016, 17:38

wer ist der schwarze ZOE mit dem blitz ? Habe ich heute am Marktplatz in Bad Hersfeld gesehn .

Gruss Timo
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 11:00

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon sensai » Mo 25. Apr 2016, 13:06

Mit der freundlichen Hilfe von STEN und ElektroSchwabe und deren Freigabe für die Verwendung der Vorschläge
bin ich dann vor wenigen Wochen zu dem Autofolierer meines Vertrauens gegangen.

Folie ausgesucht, Preis ausgemacht und Termin vereinbart.
Die sehr professionelle Firma hier in meiner Region (Details gerne per PN) hat dann nach nur 1,5 Stunden Arbeit
die Folien in absoluter Perfektion angebracht.

Am Tag vor der Folierung hat eVolk noch einen paar lustige Vorschläge für eine Heckscheibenbeschriftung
hier gepostet. Auch diese Idee wurde rasch umgesetzt. (und noch zusätzlich mit einem originalen Felgenaufkleber
direkt vom VW Händler verbessert)

Diese Beschriftung ist allerdings nur für das Zoe Treffen in Velden gedacht und wird danach wieder entfernt.
(Velden => Nachbarort Reifnitz => GTI Treffen => VW Skandal.....)

Hier die Bilder vom meinem Auto:



IMG_2250w.jpg


IMG_2256w.jpg


IMG_2253.JPG
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung
Thermische Solar für WW und Pool; 12 TLiter Regenwasserspeicher für Garten/WC
Zoe Intens 12/2014 mit 17" TechRun und Folierung
Haus: CCE 16 Rot mit NRGkick BT
Firma: 11 kW Typ 2
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:26
Wohnort: Graz Süd

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste