Chiptuning für Zoe --> 165km/h

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

USER_AVATAR
read
Naja aber zur Dauerschleiche will man auch net werden oder?
Wie gut, dass sich meine Autobahnfahrten meistens nur so auf 25km beschränken.... Das genügt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

Tösel
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 10. Nov 2012, 08:31
read
Ich fahre täglich knapp 90km Autobahn zur Arbeit und zurück. Am Morgen habe ich jedoch immer Stau... deshalb reichts immer längstens wenn ich auch wenn immer möglich 120+ km/h fahre. Ich meld mich dann mal wenn ich einen Tag kein Stau hatte =)

Re: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

USER_AVATAR
read
Also 45 in eine Richtung
Najo dann wirst wohl ca bei 20% rest Kapazität liegen oder,?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

Tösel
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 10. Nov 2012, 08:31
read
exakt... benötige gut 40% für einen Weg... hin meist aber etwas weniger wegen Stau.

Re: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

USER_AVATAR
read
Ist aber im winter dann sehr bedenklich
Da empfehle ich dann zeitig loszufahren mit guten 90 kmh im eco modus :).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Chiptuning für Zoe --> 165km/h

USER_AVATAR
read
Ich finde 130 auf der Bab wirklich ok.
Es geht doch eh nur um Kurze Strecken, weil der Verbrauch das automatisch gebietet. Da holt man durch die paar km/h doch nicht nennenswert was raus.

Also wenn ich 800km zu fahren hab und freie Bahn, ok, dann kann man schon etwas Zeit herausfahren. Aber hier?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag