Bessere Innenbeleuchtung im Zoe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Bessere Innenbeleuchtung im Zoe

Beitragvon Spider » Do 25. Aug 2016, 07:11

Nein die geht nur an wenn man den Kofferraum öffnet
Spider
 
Beiträge: 83
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:10
Wohnort: Volkach

Anzeige

Re: Bessere Innenbeleuchtung im Zoe

Beitragvon Berndte » Do 25. Aug 2016, 08:08

Ähmm... und wenn du jetzt Licht auf den hinteren Plätzen brauchst um zB. dein Kind anzuschnallen, musst du dazu immer den Kofferraum öffnen? Nun ja, jeder wie er mag ;)
Aktuell: Verkauf 11kW Ladebox

Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4983
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Bessere Innenbeleuchtung im Zoe

Beitragvon felix52 » Fr 26. Aug 2016, 16:46

"Mea Culpa"

Ich hatte bei meiner Fragestellung versäumt, auf besondere Umstände hinzuweisen:
Bei "Spezialbehandlungen" verbringen wir mangels Alternativen schwerstbeeinträchtigte Kinder in unsere Praxis. Das bedeutet,
zunächst das Kind vom Rollstuhl oder sonstiger Bewegungshilfe zu befreien. Dies geschieht bei Wind und Wetter unter der
aufgerichteten Heckhaube. Danach wird der Patient im entsprechenden Kindersitz angeschnallt. Anschliessend erst werden
die Gerätschaften eingepackt und dann wird die Heckklappe geschlossen. Wurde eine quasi Dienstanweisung, nachdem mal
ein Rollator beim direkten "Einpacken" eines Patienten an der Hintertür am Strassenrand stehen blieb.

Wie gesagt, war mein Fehler.... :oops:
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste