Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ach, geht jetzt das Cleanig los... :roll:

mir gefällt der ZOE Schriftzug...
Foto (2).JPG
Anzeige

Re: Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

USER_AVATAR
read
Das ZE find eich auch nicht besodners gelungen, aber warum den Zoe-Schriftzug entfernen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

USER_AVATAR
read
Mein ZE Zeichen muss ich noch entfernen, das gefällt mir nicht und klebt eh schief drauf.
Der ZOE Schriftzug ist auch weg, da er zur Zeit nicht lieferbar ist. Der würde abgemacht, weil das Teil wo der drauf klebt, auf Garantie lackiert wurde. Solltet ihr auch mal checken, ob bei euch die komplette Fläche mit Klarlack Versehen wurde. Bei mir fehlte der rechts!

Bild
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich finde den Zoe-Hintern genau so richtig:
Zoe_Arsch.jpg
..da haben die wenigstens was zu lesen, wenn ich vor ihnen hergleite..
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Bekommt man das ZE Schild auf der Heckklappe weg?

B72
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:12
  • Wohnort: Oberzent
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich mag's lieber schlicht und hab auch nichts dagegen wenn die hinter mir fahrenden nicht mitbekommen, dass vor ihnen ein Elektroauto fährt.
Es kommt auch ein neutraler Nummernschildhalter dran.
Zoe von 10/2013 bis 10/2020; e-up! ab 10/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag