Zoe lädt nicht mehr :-(

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

USER_AVATAR
read
Beide Threads wurden zusammengeführt
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@mvan
Hier sind keine Renault MA. Geht es dir nur ums verbreiten, oder brauchst du eine Lösung?
Warum nennst du die Werkstätten nicht einfach?
Zuletzt geändert von Nordstromer am Sa 19. Aug 2017, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Beide Threads wurden zusammengeführt
Top Job und wenn sich der Verdacht von Sonnenschein bewahrheitet kannst du den thread auch löschen. Vielleicht wäre es noch eine Option, dass ein Moderator sich mal gezielt einschaltet.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich tippe hiermit stark auf Troll.
Massenweise Jammertext und die Tipps erst einmal als Blödsinn deklarieren.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

USER_AVATAR
read
ich halte jetzt erst einmal (noch) dagegen und sage: der hat wirklich ein problem mit seinem zoe.
deswegen dir ja mein werstatt-tipp.

was machst du denn jetzt konkret mit diesem tipp`? bist überhaupt nicht darauf eingegangen...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

USER_AVATAR
read
Also ich kenne einige, die angepisst sind aber keiner macht sich die Mühe was zu posten
Er anscheinend schon. Wir werden ja sehen was dran ist.
Manche wollen halt nicht dann gleich ausgebuht werden - ich kenn das ja nur zu gut wenn man den "heiligen Gral" kritisiert.

Aber seis drum - für einen Troll empfinde ich es zu milde.
Die sind subtiler
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Auch Trolle entwickeln sich weiter. Warum verweigert er seit einem Monat denn unter anderem standhaft den Namen der Autohäuser mit so schlechtem Service zu nennen?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
mvan hat geschrieben: Renaultmitarbeiter? Ich fange gerade erst damit an, diese Geschichte überall zu verbreiten. Renault sollte lieber einen ordentlichen Job machen als Kunden am Kritisieren hindern.

Ich kann dich beruhigen, ich bin kein Renaultmitarbeiter.

Man muß nicht bei Renault arbeiten um zu erkennen das du hier einfach nur rumtrollst. :twisted:

Und nur mal nebenbei, wann nochmal genau habe ich dich dran gehindert deine " Fakenews" zu verbreiten?

Ich habe dich lediglich mehrfach aufgefordert Namen zu nennen.
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

USER_AVATAR
read
Also lassen wir doch solche Anschuldigungen.
Er wird sich rechtfertigen - tut er das nicht, ist alles gesagt.
Manche wollen nicht "Namen" nennen. Sowas kann auch nach hinten losgehen - so ein Kavaliersdelikt ist das vielleicht gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Ich würde mit Fotos und Bildern arbeiten. Aber wie ich gesehen hab, hat die Zeit selbst dafür gesorgt, dass die Wahrheiten ans Licht kommen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Zoe lädt nicht mehr :-(

mvan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:05
read
Berndte hat geschrieben:Ich tippe hiermit stark auf Troll.
Massenweise Jammertext und die Tipps erst einmal als Blödsinn deklarieren.
Man muss nur Deine vergangenen Postings anschauen, um zu sehen, dass Du mit Kritikern häufig so verfährst.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag