ZE PASS

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZE PASS

lingley
read
Zlogan hat geschrieben:Meine ist auch eine deutsche ZOE Intens, 12/2013. Ich habe aber interessanterweise noch keine Karte bekommen.
Moin :)
Ich auch noch nicht und bis zum 31.10 ist nicht mehr weit !
Habe die App mal ausprobiert naja ....
Dreieck Fulda A66/A7 EuroRastpark Eichenzell: vier Ladepunkte, reingezoomt, keiner auswählbar - nur ein Kreis mit ner 4 :?
Anzeige

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie gesagt ich habe nur die Info.
Dateianhänge
ZE-PASS.png
So hier mal die Mail:
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die ZOE hat aber noch einen Nachteil, den ich gestern wieder gemerkt habe. Ist die Batterie kalt, dann geht die Rechnung eben nicht auf und der kW-Preis steigt. Also werde ich im Winter, wenn nötig, den Tesla dranhängen. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Martin@ZEPass kannst du da etwas zu sagen? Wieso werden bei ZOE-Besitzern verschiedene Preise angezeigt?
Hallo ElektroAutoPionier,
Voraussetzung für die günstigeren Preise ist die Registrierung in der Z.E. Pass App mit der FIN des Renault Elektrofahrzeugs. Die Prüfung dieser FIN schlug bei einigen Nutzern fehl, weshalb dieser Prozess aktuell überarbeitet wird. Spätestens Dienstag nächste Woche sollten alle Nutzer mit registrierter FIN automatisch die günstigeren Preise in der Z.E. Pass App sehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E: Pass Team

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
HubertB hat geschrieben:Bei mir läuft Android, 3,98€
Der IOS Screenshot zeigt 4,23€

Könnt ich mal schauen ob das bei euch anders ist?

Das wäre ja nicht das erste mal das Apple Kunden mehr bezahlen sollen, die gelten ja als zahlungskräftig.
http://www.pc-magazin.de/news/amazon-dy ... 95208.html
Hallo HubertB,
wir machen da keine Unterschiede zwischen den Betriebssystemen. Gerne kann einer unserer Support-Kollegen das mal genauer anschauen und weiterhelfen. Persönliche Nachricht mit Kontaktdaten?
Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
Zlogan hat geschrieben:Meine ist auch eine deutsche ZOE Intens, 12/2013. Ich habe aber interessanterweise noch keine Karte bekommen.
Hallo Zlogan,
die Karten werden nach und nach versendet. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass man bei Kauf des Fahrzeugs explizit zugestimmt hat, postalische Werbung erhalten zu wollen. Sonst dürfen die Karten nicht versendet werden. Wer dem also nicht zugestimmt hat, der kann die Karte einfach direkt beim Händler oder über die Renault Webseite kostenlos bestellen: https://www.renault.de/ze-pass.html
Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Martin@ZEPass hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Martin@ZEPass kannst du da etwas zu sagen? Wieso werden bei ZOE-Besitzern verschiedene Preise angezeigt?
Hallo ElektroAutoPionier,
Voraussetzung für die günstigeren Preise ist die Registrierung in der Z.E. Pass App mit der FIN des Renault Elektrofahrzeugs. Die Prüfung dieser FIN schlug bei einigen Nutzern fehl, weshalb dieser Prozess aktuell überarbeitet wird. Spätestens Dienstag nächste Woche sollten alle Nutzer mit registrierter FIN automatisch die günstigeren Preise in der Z.E. Pass App sehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E: Pass Team
Danke Martin,
Aber auch so seit ihr an RWE Säulen schon günstig ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Martin@ZEPass hat geschrieben:
Zlogan hat geschrieben:Meine ist auch eine deutsche ZOE Intens, 12/2013. Ich habe aber interessanterweise noch keine Karte bekommen.
Hallo Zlogan,
die Karten werden nach und nach versendet. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass man bei Kauf des Fahrzeugs explizit zugestimmt hat, postalische Werbung erhalten zu wollen. Sonst dürfen die Karten nicht versendet werden. Wer dem also nicht zugestimmt hat, der kann die Karte einfach direkt beim Händler oder über die Renault Webseite kostenlos bestellen: https://www.renault.de/ze-pass.html
Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team
Na woher weiß ich denn, ob ich zugestimmt habe? Ich konnte die Registierung bei Z.E. Pass zumindest am 17. Oktober abschliessen.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

lingley
read
Martin@ZEPass hat geschrieben:...Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass man bei Kauf des Fahrzeugs explizit zugestimmt hat, postalische Werbung erhalten zu wollen. Sonst dürfen die Karten nicht versendet werden...
Ahh...das kann sein. Habe nun über den Link bestellt.

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Super, hab mich schon gefragt wie ich als Gebrauchtwagenkäufer an die Karte kommen soll. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag