ZE PASS

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Innogy?

Ich habe hier sone Ladestation 10 km entfernt. http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 100/16864/ Da könnte man ja mal....
Aber nur als Aufenthaltsgast des Hotels. Ausdrücklich erwähnt bei Innogy selbst.
So stelle ich mir das nicht vor. :shock:
Aber 700 M weiter ist ne Ladestation von "Friesenenergie". Die ist nur zu den "Geschäftzeiten" mo-fr zu erreichen und nur für "Ausnahmen", da dort mehrere Dienstwagen dran kleben tagsüber. Nur für Notfälle. http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-1/12199/

Solche Fakes sollten nirgendwo erscheinen müssen.
Habe zwar den ZE Pass, kann aber nur aus meiner Umgebung und mit meinen Erfahrungen berichten. :)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Paypal kommt mir nicht in die Tüte - daher habe ich die Karte in die Rundablage entsorgt.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Elektro-Bob hat geschrieben:Paypal kommt mir nicht in die Tüte - daher habe ich die Karte in die Rundablage entsorgt.
Das war vielleicht voreilig, andere Bezahlwege sind in Vorbereitung.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Kann einer von den Mods bitte diesen Thread mit demjenigen unter "allgemeine Themen" zusammenführen? Danke.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: ZE PASS

Zoe_Leipzig
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:37
read
Halli Hallo,
wir haben unsren Zoe bestellt und dieser sollte eigentlich schon Mitte September da sein. Leider verzögert sich die Lieferung :/ Wir würden auch gerne noch von den Vorteilen profitieren. Leider geht das ja nur mit der Fahrgestellnummer. Wir könnten ja die des Leihwagens (Autohaus) angeben. Aber ist das legal? Kann man die Nummer eigentlich später ändern? (Wenn unser Zoe da ist).
VIELE GRÜSSE

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
felix52 hat geschrieben:Innogy?
...)
Ja Innogy, früher RWE.
RWE hat doch alle Zukunftenergien ausgeliefert in eine neue Firma, genannt Innogy.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innogy
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Martin@ZEPass hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Martin@ZEPass kannst du da etwas zu sagen? Wieso werden bei ZOE-Besitzern verschiedene Preise angezeigt?
Hallo ElektroAutoPionier,
Voraussetzung für die günstigeren Preise ist die Registrierung in der Z.E. Pass App mit der FIN des Renault Elektrofahrzeugs. Die Prüfung dieser FIN schlug bei einigen Nutzern fehl, weshalb dieser Prozess aktuell überarbeitet wird. Spätestens Dienstag nächste Woche sollten alle Nutzer mit registrierter FIN automatisch die günstigeren Preise in der Z.E. Pass App sehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E: Pass Team
Hallo Martin,

so heute ist aber noch keine Änderung passiert. Welches Dienstag hast du denn gemeint oder muß ich bis heute Abend warten?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Martin@ZEPass hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:Martin@ZEPass kannst du da etwas zu sagen? Wieso werden bei ZOE-Besitzern verschiedene Preise angezeigt?
Hallo ElektroAutoPionier,
Voraussetzung für die günstigeren Preise ist die Registrierung in der Z.E. Pass App mit der FIN des Renault Elektrofahrzeugs. Die Prüfung dieser FIN schlug bei einigen Nutzern fehl, weshalb dieser Prozess aktuell überarbeitet wird. Spätestens Dienstag nächste Woche sollten alle Nutzer mit registrierter FIN automatisch die günstigeren Preise in der Z.E. Pass App sehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E: Pass Team
Hallo Martin,

so heute ist aber noch keine Änderung passiert. Welches Dienstag hast du denn gemeint oder muß ich bis heute Abend warten?
Hallo ElektroAutoPionier,
es war schon der gestrige Dienstag gemeint. Die Änderungen wurden auch umgesetzt. Es tut mir sehr Leid, dass es in Deinem Fall immer noch nicht funktioniert. Sehr gerne schauen wir uns das im Detail an, um eine Lösung für Dich zu finden. Kannst Du mir Kontaktdaten über PN senden? Dann wird Dich einer unserer Experten kontaktieren, um das zu klären.

Danke Dir für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team

Re: ZE PASS

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Martin@ZEPass hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Martin@ZEPass hat geschrieben:
Hallo ElektroAutoPionier,
Voraussetzung für die günstigeren Preise ist die Registrierung in der Z.E. Pass App mit der FIN des Renault Elektrofahrzeugs. Die Prüfung dieser FIN schlug bei einigen Nutzern fehl, weshalb dieser Prozess aktuell überarbeitet wird. Spätestens Dienstag nächste Woche sollten alle Nutzer mit registrierter FIN automatisch die günstigeren Preise in der Z.E. Pass App sehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E: Pass Team
Hallo Martin,

so heute ist aber noch keine Änderung passiert. Welches Dienstag hast du denn gemeint oder muß ich bis heute Abend warten?
Hallo ElektroAutoPionier,
es war schon der gestrige Dienstag gemeint. Die Änderungen wurden auch umgesetzt. Es tut mir sehr Leid, dass es in Deinem Fall immer noch nicht funktioniert. Sehr gerne schauen wir uns das im Detail an, um eine Lösung für Dich zu finden. Kannst Du mir Kontaktdaten über PN senden? Dann wird Dich einer unserer Experten kontaktieren, um das zu klären.

Danke Dir für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team
Du hast eine PN.
Ach ja ich habe mich gerade mal von der App abgemeldet und neu angemeldet, bringt leider nichts.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Bei mir funktioniert der Rabatt auch nicht, da werden die Experten von Renault bestimmt noch einiges an Arbeit vor sich haben ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag