Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Mit welcher mobilen Ladebox hast Du an Deiner R240(!) *schlechte* Erfahrungen gemacht?

crOhm box
Keine Stimmen
0
Juice Booster 1
Keine Stimmen
0
Juice Booster 2
Keine Stimmen
0
NRG Kick
Keine Stimmen
0
Bettermann B3200
Keine Stimmen
0
Bettermann B3200R
Keine Stimmen
0
andere (welche?)
Keine Stimmen
0
keine (will nur Ergebnis sehen)
100%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
(Achtung: Umfragen sind in Tapatalk nicht sichtbar.)

Siehe dazu auch:
:arrow: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mo 26. Okt 2015, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

rolandk
read
Du erwartest da jetzt schon belastbare Ergebnisse.... ???

Andersrum gefragt: gibt es eine Aussage darüber wieviele R240 schon unterwegs sind? Ich weiß von einem......., und der ist seit letztem Sonntag erst mal nicht mehr unterwegs. Und der Fahrer ärgert sich, das er sich keinen Q210 gekauft hat....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Du erwartest da jetzt schon belastbare Ergebnisse.... ???
Wir sammeln einfach mal im Verlauf der nächsten Monate... :) Es freut mich jedenfalls, dass offenbar alle Q210-Fahrer aufmerksam genug waren, die Umfrage nicht zu beantworten. Das ist nicht selbstverständlich.

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
Hm, jetzt hat jemand "andere" angekreuzt. Verrätst Du uns noch, welche Ladebox Dir Probleme bereitet hat, und evtl. auch, welcher Art diese Probleme waren?

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt auch diese Umfrage nochmal zurückgesetzt und unter expliziter Nennung der Bettermann-Boxen neu gestartet. War kein großer Verlust: Es gab bis jetzt nur eine einzige Stimme, und die war bei "andere".
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag