Tester im Landkreis Celle gesucht :-)

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Tester im Landkreis Celle gesucht :-)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Hallo,

ist hier jemand, der bei mir zu Hause mal an der 22kW Keba-Wallbox testweise seine ZOE vollaufen lassen will?
Ich habe mindestens einen aus HK und LG gesehen, in CE hat ja auch schon einer geladen - wäre also schön, wenn sich jemand mal ein Zeitfenster nehmen könnte und am Wochenende oder am Abend mal auf einen Kaffee vorbeikommen könnte. Einfach mal ne email schreiben. Danke!

Viele Grüße,
Martin
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag