Erledigt! Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Erledigt! Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Anfrage hat sich erledigt. 43kW Probeladung war erfolgreich. :D
Vielen Dank an Marc!

Da bei meiner gebrauchten ZOE bald die Garantie abläuft, suche ich zum einmaligen Probeladen eine 43kW Lademöglichkeit in Mittelhessen. Laut unserer Forumsladekarte sind die nächsten rund 100km entfernt. Aber vielleicht gibt es eine Private 43kW Lademöglichkeit, die für mich näher liegt? Ansonsten muss ich Notgedrungen 200km (hin/zurück) fahren.

Antworten gerne auch per PN. :)
Zuletzt geändert von Mike am Do 30. Jun 2016, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

USER_AVATAR
read
Das wäre doch mal die Gelegenheit für einen Tages/WE ausflug nach Thüringen. ;)
Wartburg, baumkronenpfad oder inselsberg mit sommerrodelbahn liegen auf dem weg nach Gotha (schloss friedensstein)
Und unsere 43kw in
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 247/13786/
wartet noch auf den ersten 43kw Lader.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag