Probleme mit dem FI-Schalter

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Probleme mit dem FI-Schalter

USER_AVATAR
read
Auch wenn wir jetzt schon beim FI-B gelandet sind, möchte ich doch mal ein kurzes Update geben:

Am Montag kam der bestellte ABB-FI-A, am Mittwoch wollte der bisherige FI von Schupa-Gewiss gar nicht mehr. Vielleicht bedingt durch die aktuellen Temperaturen war gar kein Laden mehr möglich, das Ding flog mit dem Ladestart sofort raus.
Heute hat mein Lebensgefährte den neuen installiert, und die ZOE lädt wieder brav, ich hoffe es bleibt so :)
2012-11 - 2013-10 Clio electrique
2013-10 - 2016-02 C-Zero
2016-02 - _______ ZOE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag