LSS fliegen

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: LSS fliegen

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ZoeZen,

schau Dir beim nächsten mal die Zuleitung zur Kiste an, ist sie etwa so dick wie das Zoe Ladekabel?
Wenn sie dünner ist, kann es auch sein, das die Automaten für die einphasigen Steckdosen hinter dem 3-poligen Automat für die Drehstromdose abgegriffen wurden damit die Zuleitung nicht überlastet wird. Wenn dann an der Kiste noch ein weiteres Fahrzeug angesteckt wird, fließt der Strom vom ZOE und dem 2. Fahrzeug über den 3poligen Automat, fällt dieser, würde der andere Wagen aber auch nicht mehr laden.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag