Ladekabel leihen?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Ladekabel leihen?

USER_AVATAR
read
So, der Deal ist eingefädelt, nächste Woche ist meine ZOE aus F hier! Bzw. ich muss sie aus Hamburg abholen. Jetzt hab ich aber noch kein deutsches Ladekabel und muss auf der Rückfahrt nach Hannover mindestens einen Ladestopp machen. Könnte mir jemand aus der Gegend hier vielleicht für einen Tag ein Ladekabel leihen? Dann brauche ich sie nicht per Trailer abholen und kann gleich mal testen, wie das alles so geht. :)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Ladekabel leihen?

USER_AVATAR
read
Hat sich erledigt, vielen Dank!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag