kWh Verbrauch innerhalb eines Jahres

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: KW Verbrauch innerhalb eines Jahres

USER_AVATAR
read
Ich hätte dem TE gerne geholfen. Aber beim oberlehrerhaften Verhalten hier, anstatt echt weiter zu helfen?
Nee....
Ich trau mich nicht.......... :oops:

Armer Kollege....
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: KW Verbrauch innerhalb eines Jahres

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wir haben ihm geholfen, seine Fragen beantwortet. Es nervt nur, dass Einige aus reiner Faulheit nicht die richtigen Einheiten benutzen. Der Fredstarter wurde äußerst höflich darauf hingewiesen.

Trau Dich, wir beißen nicht :lol:

Mal ein Beispiel für das angeblich Oberlehrerhafte:
Erhardm hat geschrieben:
...aber wo ist mein Fehler?


Ernergie wird in kWh angegeben ;)
Wenn Du DAS oberlehrerhaft findest :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag