Heizen beim laden an der Säule

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Heizen beim laden an der Säule

ElektroTom
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
wir haben unsere Zoe noch nicht, daher eine Frage der Bedienung... Wenn ich an einer Ladesäule stehe und lade, kann ich in der Zeit auch heizen? Ich habe keine Probleme damit eine "Zwangspause" einzulegen in der ich was arbeiten kann, frieren wäre dabei aber doof... :)

Danke und Grüße,
Thomas
Anzeige

Re: Heizen beim laden an der Säule

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo Thomas

Ein Blick ins Wiki offenbart Dir folgendes: http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... des_Ladens

PS: Im Wiki und natürlich auch über die Suchfunktion hier im Forum findest Du noch viele andere ganz hilfreiche Tipps & Tricks!

Re: Heizen beim laden an der Säule

ElektroTom
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Hallo Thomas

Ein Blick ins Wiki offenbart Dir folgendes: http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... des_Ladens

PS: Im Wiki und natürlich auch über die Suchfunktion hier im Forum findest Du noch viele andere ganz hilfreiche Tipps & Tricks!
Die Suche des Forum hatte mir leider keine Antwort gegeben, das Wiki habe ich aber, zu meiner Schande, nicht durchsucht! Danke dir!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag