Gute Nachrichten fûr Linzer (Oberösterreich)

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Gute Nachrichten fûr Linzer (Oberösterreich)

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Hi Leute,
habe heute erfahren, dass es in Linz DREI neue ZOE-Ladepunkte gibt!
Die LinzAG hat die Ladesäulen in der Promenade-Tiefgarage, in der Tiefgarage des LDZ sowie die vor deren Firmensitz in der Wienerstraße endlich mit 11kW Typ-2 ausgestattet.

Wienerstraße habe ich heute schon probiert: Identifizierung/Freischaltung mit Bankomatkarte, Ladekosten keine. Hat einwandfrei funktioniert.
Problem der anderen beiden ist halt, dass Parkgebühren der Tiefgaragenbetreiber anfallen. Die Ladung ist dort ebenfalls (noch) gratis.

LG Gert
S 70D
Anzeige

Re: Gute Nachrichten fûr Linzer (Oberösterreich)

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Gert,

danke für die Info! Sie bitte so gut und pflege die auch bei den (jetzt nicht mehr ganz korrekten) Ladestationen im GoE-Verzeichniss ein! Danke!

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Gute Nachrichten fûr Linzer (Oberösterreich)

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@ATLAN: Bin heute sämtlichen mir bekannten Typ-2 abgefahren, habe die Daten aktualisiert, fotografiert und an Guy gesendet ... Smartrics hat die Säule in Linz nun angeblich auch schon am Laufen. Da ich aber keine Smartrics-Karte habe konnte ich die Funktionalität leider nicht überprüfen ... werde aber mal ein Foto machen ...
S 70D

Re: Gute Nachrichten fûr Linzer (Oberösterreich)

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Super! Danke! :D

OÖ sieht ja jetzt nach dem Einpflegen der Energie-AG auch schon ganz manierlich aus, leider sind da halt viele nur 230V/16A CEE ...

Hätte am Beginn meiner Recherchen nicht gedacht, das es doch so viele echte E-Tankstellen gibt.... :)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag