Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

rombachha
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:09
read
steinegr hat geschrieben:Hallo, ich bin ein Neu-Zoe-Faher! :D

Habe mir einen gebrauchten Zoe in Frankreich gekauft und importiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (mehr kommunikativ) hat sich das als recht einfach herausgestellt und ich konnte ganz ordentlich Geld sparen. Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden. Es gab aber hier im Forum ja schon andere Berichte.

Mit dem französischen Auto kam auch ein französisches Kabel. Das benötige ich nicht. Vielleicht kann es ja jemand brauchen, der an der Grenze wohnt. Angebote bitte hier im Thread oder per PM.

Gregor
steinegr hat geschrieben:Hallo, ich bin ein Neu-Zoe-Faher! :D

Habe mir einen gebrauchten Zoe in Frankreich gekauft und importiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (mehr kommunikativ) hat sich das als recht einfach herausgestellt und ich konnte ganz ordentlich Geld sparen. Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden. Es gab aber hier im Forum ja schon andere Berichte.

Mit dem französischen Auto kam auch ein französisches Kabel. Das benötige ich nicht. Vielleicht kann es ja jemand brauchen, der an der Grenze wohnt. Angebote bitte hier im Thread oder per PM.

Gregor
Habe Interesse 017670488422
Anzeige

Re: Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Habe dir gestern schon eine PN geschickt.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

steinegr
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 25. Feb 2014, 12:55
read
Hallo, das Kabel ist schon vergeben, sorry. Hab ich weiter oben schon einmal geschrieben. Sollte es vom Käufer doch nicht abgenommen werden, werde ich den Thread aktualisieren.

Re: Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielleicht wäre das ganze im Marktplatz besser aufgehoben gewesen?

Re: Braucht jemand ein französisches Zoe Ladekabel?

E-Speedy
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 25. Dez 2013, 13:01
read
steinegr hat geschrieben:Wie es aussieht, ist das Kabel vergeben. Habe einen Termin zur Abholung mit einem Forumsmitglied ausgemacht. Danke.
Wer noch ein französisches Ladekabel für den Renault Zoe braucht, kann mich kontaktieren. Hätte eines abzugeben.
Angebote bitte hier im Thread oder per PN.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag