Zwei Telefone mit R-Link gekoppelt?!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Zwei Telefone mit R-Link gekoppelt?!

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
most hat geschrieben: Verstehe ich Dich richtig, dass der Dialog am R-Link kommt? Die Symbole kenne ich natürlich mittlerweile nur zu gut!
Ja genau der Dialog kommt am R-Link. Versuche nachher mal ein Foto davon zu machen.
Ob er sich das dauerhaft merkt (iPhone 1: Musik, iPhone 2: Telefonie) habe ich noch nicht probiert, da ich immer nur ein iPhone für beides nutze.

Was man auch mal probieren könnte:
Nachdem man eingestiegen ist und R-Link bestätigt "Bluetooth verbunden", auf dem iPhone unten das Menu hochziehen (wo man auch die Taschenlampe hat etc.) und dort im AirPlay Menu (Button über dem Kamera-Symbol) auf Ausgabe: iPhone gehen.
Könnte sein, dass R-Link die Musik-Ausgabe dann automatisch mit dem anderen iPhone verbindet...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag