Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Beitragvon PavelCoast » So 1. Mai 2016, 09:58

Hallo,

nach der Umstellung auf der Renault Seite kann man wohl zukünftig auf eine Seite zur Verwaltung der Batteriemietverträge zugreifen.

https://mybattery.rcibanque.com/renault/de/login.jsp

Gab es dies vorher auch schon? Hat jemand Zugriff darauf?

MfG
René
Renault Zoe Life (Q210 Bj 03/2014, 35000 km)
7.28 kWp, Fronius Symo Hybrid, Fronius Battery, Laden mit PV Überschuss
PavelCoast
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Jun 2014, 21:48
Wohnort: bei Stralsund

Anzeige

Re: Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Beitragvon Jack76 » So 1. Mai 2016, 10:41

Die Seite dahinter gibt's schon länger, war auch schon 2-3 mal hier irgendwo Thema. Ist aber von Röno (zumindest für Deutschland, keine Ahnung wie das in z.B. F ausschaut), nie weiterentwickelt worden. Schau Dir mal die FAQ's an, ich sag nur "bla"... ;-)
Denke der Link wird dann demnächst wieder entfernt, um die Leute nicht noch mehr zu verwirren.
Seinen Batteriemietvertrag selbst darüber verwalten zu können wäre ja sicher keine schlechte Variante, wenn man jedoch sieht, wieviel "Arbeit" Röno so in seine restlichen Dienste & Systeme steckt... Naja, denk Dir den Rest... ;-)

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Beitragvon Leftaf » So 1. Mai 2016, 12:12

Hab mich angemeldet mal sehen was sie als Antwort schreiben.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: E-Pax und 4 Gäste