Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

USER_AVATAR
read
Hallo,

nach der Umstellung auf der Renault Seite kann man wohl zukünftig auf eine Seite zur Verwaltung der Batteriemietverträge zugreifen.

https://mybattery.rcibanque.com/renault/de/login.jsp

Gab es dies vorher auch schon? Hat jemand Zugriff darauf?

MfG
René
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i
Anzeige

Re: Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die Seite dahinter gibt's schon länger, war auch schon 2-3 mal hier irgendwo Thema. Ist aber von Röno (zumindest für Deutschland, keine Ahnung wie das in z.B. F ausschaut), nie weiterentwickelt worden. Schau Dir mal die FAQ's an, ich sag nur "bla"... ;-)
Denke der Link wird dann demnächst wieder entfernt, um die Leute nicht noch mehr zu verwirren.
Seinen Batteriemietvertrag selbst darüber verwalten zu können wäre ja sicher keine schlechte Variante, wenn man jedoch sieht, wieviel "Arbeit" Röno so in seine restlichen Dienste & Systeme steckt... Naja, denk Dir den Rest... ;-)

Grüße
Jack

Re: Zugriff auf Mietveräge? - MY Z.E. BATTERY

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hab mich angemeldet mal sehen was sie als Antwort schreiben.
Renault ZOE Intens
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag