Zu "Name-XY" sind keine Telefonnummern gespeichert

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Zu "Name-XY" sind keine Telefonnummern gespeichert

Beitragvon THellweg » Do 17. Mär 2016, 22:19

Hallo zusammen,

wer von euch kennt noch diese Ansage des BC, wenn man versucht über die Sprachsteuerung einen Anruf zu einer Person zu tätigen, die im Telefonverzeichnis eindeutig hinterlegt ist?
Beispiel:
Markus Müller ist als einziger Markus im Telefonbuch enthalten und ich kann ihn auch über das Telefonbuch (per touch) problemlos anrufen. Ebenso über die Liste der zuletzt geführten Telefonate.
Wenn ich aber den BC des Zoe bitte "Markus" anzurufen, dann antwortet mir der BC "für Markus MÜLLER" sind keine Rufummern gespeichert!
Der BC erkennt also scheinbar das Markus Müller der einzige "Markus" ist aber er behauptet trotzdem, dass dieser Kontakt keine einzige Rufnummer hat.

Ich habe natürlich die aktuellste Version der R-Link-Software installiert und irgendwie kommt es mir so vor, dass es gerade damit zusammenhängt, denn früher hat das immer funktioniert.

Kommentare sind erbeten!

Viele Grüße,
Thomas
ZOE Intens (weiß, Neuwagen, q210) seit 09/14 und ZOE Intens (schwarz, Jahreswagen, q210) seit 12/15
Beide ZOE im täglichen Betrieb (Berufspendler, 90 bzw 70 km/Tag) unterwegs - Bisher etwa 77.000km
Benutzeravatar
THellweg
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Soest

Anzeige

Re: Zu "Name-XY" sind keine Telefonnummern gespeichert

Beitragvon daisayah » Do 17. Mär 2016, 22:33

Das hatte ich auch schon öfters (leider). Einfach nen Werksreset machen und das Handy neu koppeln, dann hält es wieder für 4-6 Wochen.

Nervig, aber recht simpel und funktioniert.
daisayah
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 10:37

Re: Zu "Name-XY" sind keine Telefonnummern gespeichert

Beitragvon flow2702 » Sa 19. Mär 2016, 13:35

daisayah hat geschrieben:
Das hatte ich auch schon öfters (leider). Einfach nen Werksreset machen und das Handy neu koppeln, dann hält es wieder für 4-6 Wochen.

Nervig, aber recht simpel und funktioniert.


Hausfrauen-Reset (Sicherung kurz ziehen) reicht auch. Dann bleiben die Einstellungen erhalten.
Hält dann wieder für zwei bis drei Wochen. Echt nervig.
flow2702
 
Beiträge: 554
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste